Frage von Jincheng2004, 79

Wie kann ich Minecraft forge schneller starten?

Also wenn man Minecraft forge mit sehr vielen mods startet kommt das ja mit dem ,,constructing mods und so weiter´´und das dauert zu lange wenn er alle 7 Schritte mit 60 mods macht.Hilfe,deshalb benutze ich jetzt nur 10 mods,der start würde zu lange dauern!!!!! Gibt es eine schnellere weise minecraft forge mit 60 mods zu starten?Denn mit 60 Mods würde das ZU LANGE DAUERN?Wie machen das die youtuber die manchmal mit vieleicht 200 mods spielen????Vieleicht benutzen die einen anderen Modloader????benutze ich zu große Mods?Außerdem mit 10 mods dauert es auch lange!!!

Antwort
von CASIN0211, 60

Die benutzen andere Modloader wie Technik launcher oder AT launcher

Kommentar von Jincheng2004 ,

kannst du mir mal es erklären???Weil ich hab von anderen Launchers schon mal gehört,aber ich weiss nichts wie man die startet und wo man die downloaded??

Kommentar von CASIN0211 ,

Also , Forge ist ja zum selber erstellen , da hast du ja wenn du es instaliert hast einen Mods , und Config Ordner (für manche mods hast du .con dateinen die in den config ornder müssen ) wenn du aber net mit Forge sondern mit technik launcher spielen willst , erstellst du einen ornder , in dem ein mods und und einen config oder , da packst du halt alle rein , dann erstellst du aufwww.Technik.comm oder so , dann lädst du den ganzen ornder als nicht gelistet hoch , dann kannst du den link an deinw Freunde geben und sie können mit dem programm spielen , wenn du es für alle sichtbar machen willst , musst du von allen mod erstellern die Berechtigung holen , für mehr infos kann ich dir noch ein video schicken wo alles gesagt wurde ich habe es nur grob zusammen gefasst

Kommentar von CASIN0211 ,
Kommentar von CASIN0211 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community