Frage von FragenExperten, 68

Wie kann ich Millionen verdienen?

Antwort
von fluffiknuffi2, 32

Gegenfrage: Wozu? Du brauchst womöglich gar keine Millionen (auf einmal). Mit einem Gutverdienerjob (ab 70.000 €pro Jahr oder so) lässt es sich schon sehr gut leben. Haus, Auto, Urlaub kein Problem... Und es ist ein wesentlich realistischeres Ziel.

Kommentar von FragenExperten ,

Hast recht Danke!

Antwort
von Dahika, 42

Wenn ich das wüsste, würde ich es selbst machen?

Lotto spielen? In Wimbledon gewinnen. Eine tolle Erfindung machen und sie erfolgreich vermarkten. Einen Superbestseller schreiben?

Antwort
von dsupper, 24

Bewirb dich um eine Ausbildungsstelle zum Millionär - die sind allerdings recht rar.

Im Ernst: wenn das jemand wüsste, der würde es sicher nicht weitererzählen, sondern sich damit selbst zum Millionär machen.

In Amerika soll es z.B. Tellerwäschern schon geglückt sein, Millionär zu werden.

Gutes Gelingen

Daniela

Antwort
von diamantgamer, 38

Spiel Lotto :P

Antwort
von 2cool4uuu, 38

Heirate eine/n Millionär/in

Antwort
von McFatty, 44

Also...

1. Sei Kreativ

2. stellen ins tat um

3. hab erfolg und glück

3.5 du brauchst geld

Antwort
von SergeantPinpack, 26

Lass dich in Vietnam nieder. Bei diesem Wechselkurs dauert es nicht lange bis zur ersten Million:

10.000 Vietnamesische Đồng = 0,40488 €

Antwort
von Nightlover70, 13

Das man auf diese Frage keine gescheite Antwort bekommt liegt im Naturell der Sache !!

Antwort
von seifreundlich2, 36

Werde Sepp Blatter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community