Frage von kimby13579, 26

Wie kann ich miecraft kaufen?

hallo^^ ich habe zu weihnachten einen Laptop bekommen und möchte mir minecraft kaufen. leider haben wir aber weder Kredit noch paysafe Card und auch kein online Banking. gibt es da noch andere möglchkeiten? LG Kim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 9

Geh mal zu einer Tankstelle oder zu einem Kiosk und kaufe dir eine paysafe.

Antwort
von Tobi1811, 16

Eine PaySafeCard kannst du bei jeder Tankstelle kaufen.