Frage von Lonka11, 151

Wie kann ich Microsoft Office 2010 auf neuen Rechner installieren?

Office 2010 statt 2013

Hallo,

Ich hatte vier Jahre lang einen Laptop mit Office 2010, dieser ist nun kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen gekauft. Wie es der Zufall will, hatte ich glücklicherweise noch von damals einen Product Key (Wir hatten damals einen dreier Pack gekauft).

Jetzt ist der aber natürlich für Office 2010 und nicht 2013.

Wie komme ich jetzt also an 2010? Will den Key ja nicht verfallen lassen und war außerdem mit 2010 absolut komplett und vollständig zufrieden ^^ Wenn ich danach Google, komme ich immer nur zu Office 2013... :-/

Freue mich sehr auf Antworten!

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daddelpaalme, 119

schau mal hier: https://products.office.com/de-de/buy/using-your-office-2010-product-key-card

Antwort
von Phenon, 96

https://www20.downloadoffice2010.microsoft.com/usa/registerkey.aspx?ref=backup&a...

ich glaub ihr würde es gehen die url ist aber schon etwas komisch ob der der seite vertraust ist deine sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community