Wie kann ich mich absichern, wenn ich mit jemand anderem ein Spiel programmieren möchte, für den Fall, dass er das Spiel widerrechtlich verkauft und...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ihr an 2PC's programmiert verstecke doch eine PDF Datei im Programm welche euch beide als Inhaber zeigt. Ansonsten Zeugen reinholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUser42
07.09.2016, 18:06

Danke... Endlich mal eine ordentliche Antwort, bei der auch mal jemand nachdenkt... Zeugen sind wirklich eine gute Idee und das mit dem Verstecken könnte ich auch mit irgendwas versuchen :).

0

Vertragliche Absicherung.

Bitte auch beachten: Dafür benötigt ihr eine Gewerbeanmeldung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUser42
07.09.2016, 18:08

An einen Vertrag hab ich auch schon gedacht... Nur, dass ich das mit meinem Bruder machen will.. Naja käme komisch rüber... Dass wir eine Gewerbeanmeldung benötigen ist mir bewusst. Diese werde ich auch, wenn es so weit ist, tätigen.

0