Frage von RichHomieEvron, 62

Wie kann ich mich zwischen 3 Mädchen entscheiden die ich alle wirklich sehr mag?

Also ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen :D.

Ich bin 17 Jahre alt und habe schon ein paar Erfahrungen mit Liebe gemacht. Um es verständlich auszudrücken habe ich in der Vergangenheit nicht so Glück gehabt, mit der Liebe. Jedesmal als ich mich nur auf 1 Mädchen fokussierte enttäuschten sie mich. Das passierte schon 4-Mal, und ahlmällich merke ich wie es mich verändert hat. Seit einiger Zeit habe ich Angst mich nur auf 1 Mädchen zu konzentrieren, weil ich Angst habe wieder verletzt zu werden. Ich weiss es kommt ein bisschen weich rüber doch so bin ich ganz und gar nicht :D. Also habe ich beschlossen, dass ich mich bei einem Mädchen nicht allzu hineinsteigern lasse und immer einen "Plan B" habe. Seit kurzer Zeit habe ich 3 Mädchen kennengelernt die ich wirklich sehr mag, und bei allen fast überzeugt bin, dass sie mich nicht verletzen. Das Problem ist nun ich kann mich wirklich nicht entscheiden und will keine von den 3 verletzen. Alle sind wirklich nach meinen Vorstellungen und ich mag sie sehr.

Soll ich allen gestehen dass sie nicht die einzigen sind? Oder was soll ich tun. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter und bitte um Hilfe :(

Antwort
von KanoChan, 19

Hey,

Du musst tief in dich schauen und überlegen wer dir am wichtigsten ist.

Du kannst nicht alle drei auf einmal lieben und sie würden es auch nicht aktzeptieren.


Seit einiger Zeit habe ich Angst mich nur auf 1 Mädchen zu konzentrieren, weil ich Angst habe wieder verletzt zu werden.

Liebe ist halt nicht immer nur schön, liebe kann einen auch weh tun, ein verletzen und dir dein Herz brechen. Man muss danach aufstehen und weitermachen.

Das du dich nicht nur auf ein Mädchen konzentrieren willst kann ich verstehen, aber das Verletzt werden, kann dir auch jetzt noch in deiner Situation passieren, nur dieses mal sogar 3 mal.

Schau in dich rein, wer ist dir am wichtigsten und gehe auf sie zu.


💕Kanochan




Antwort
von llina, 28

zu der gehen de du wirklich liebst und vermisst wenn sie nicht da ist.

man kann nicht 3. Personen gleichzeitig lieben.

oder nimm gar keine, denn es kann jetzt schon zu spät sein..

also ich wäre nicht mit jemanden zusammen, der immer ein Plan b hat oder hatte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten