Frage von patrick005, 67

Wie kann ich mich zusammenreißen sie anzusprechen?

ABNORMAL PEINLICH 🙁 Wir haben uns beide schon zugelächelt und so aber ich schaffe es nicht sie anzusprechen. Ich saß an der liege und sie glaube ich 4-3 liegen weiter weg. Was kann ich machen das ich es noch schaffe ? Habe morgen nochmal eine Chance dann fliege ich wieder nachhause . (Ich hab wahrscheinlich ein paar Rechtschreibfehler ):D

Antwort
von JulianU1711, 38

Einfach hingehen ohne nachzudenken. Je länger du nachdenkst desto weniger wirst du hingehen.

Du hast ja nichts zu verlieren. DU wirst dich nachher ärgern wenn du es nichg gemacht hast also mach es!

Kommentar von patrick005 ,

ok ich ärgere mich auch ziemlich danke

Antwort
von motivatio, 27

" Hey ich fliege bald und werde mich mein ganzes Leben ärgern, wenn wir nicht Freunde werden"

Kommentar von patrick005 ,

haha :D

Antwort
von Helly33, 18

Einfach nicht nachdenken! Geh zu ihr sprich mit ihr stell dich vor usw.

Kommentar von patrick005 ,

ok

Kommentar von patrick005 ,

Wan hört man dan mit dem gespäch auf? Den ihre Eltern und meine naja Mutter und Oma in der nähe sind.

Kommentar von Helly33 ,

Wie aufhören? Du kannst so lange mit ihr reden wie du willst. Aber wenn es dir vor ihrer Familie unangenehm ist kannst du ihr einen schönen Abend wünschen und gehen.

Antwort
von xchrissixxx, 30

Mach es oder du muss ertragen das es irgentwann ein anderer Junge macht.

Kommentar von patrick005 ,

Ein versuch ist es Wert.danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten