Frage von dieGeheime, 130

Wie kann ich mich zur Schule schminken ohne viel schminke zu benutzen?

Hallo miteinander Ich schminke mich uberhaupt gar nicht zur Schule.Den jetzt kommen alle Mädels geschminkt zur Schule.Wie kann ich mich auch schminken ohne viel schminke zu verwenden und dennoch gut auszusehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kurdischgirl18, 49

Nut weil die anderen sich schminken heißt das nicht das du das auch musst.

Wenn deine Haut so schön ist das du sie gar nicht verdecken möchtest ist das ein Segen. Das ist auch sehr viel besser für deine Haut wenn du sie eher pflegst als so mit schminke zu strapazieren.

Wenn du dich trotzdem schminken möchtest kannst du statt Make up oder so eine getönte Tagescreme benutzen weil das nicht so schwer auf der Haut liegt und die Poren verstopft. Wenn du deine Augen auch schminken möchtest mach bisschen Kajal drauf und tusch deine Wimpern.

Du kannst für ein sehr natürliches make up Dinge wie Lidschatten Rouge Bronzer und so weiter weglassen.

Viel Spaß .

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 34

Pangaeas Tipp für Minimal-Make-up: Mascara und ein bisschen Rouge. Das gibt Frische und geht ganz schnell.

Wenn du nicht puderst, nimmst du ein Cremerouge. Ich verwende ehrlich gesagt immer einen Lippenstift dafür. Eine kleine Linie auf jeden Wangenknochen (dann siehst du aus wie Winnetou) und dann mit den Fingern gut verblenden. Achte darauf, dass dir die Farbe gut steht. Wenn du ein warmer Farbtyp bist, nimm eine warme Farbe wie Terracotta oder Apricot, und wenn du ein kühler Farbtyp bist, ein kühles Rosa.

Falls du Pickel hast, nimm noch ein bisschen Concealer.

Antwort
von xmeryx, 14

Wenn du dich schminkst vergiss nie zuerst eine Tagespresse zu benutzen, da du sonst schneller Pickel bekommst und Schminke dich immer ab, da sich sonst die Poren nicht entspannen können von dem ganzen Make up. Also wenn du die Tagesspiegel drauf hast würde ich erstmal concealer benutzen, dann etwas Mascara und Puder. Aber mach das so wie du es denkst, weil du schminkst dich ja nicht und wenn du dann anstatt heller Haut , auf einmal dunkle Haut hast wäre das etwas komisch. Also Versuch deinen Hautton zu treffen und geh immer schritt für schritt weiter. Also ich meine damit immer ein bisschen mehr schminken, wenn du bereit dazu bist.

Antwort
von Danibrandi, 49

Du könntest braune Mascara verwenden und (falls du welche hast) Pickel

mit Foundation oder Concealer abdecken.

Antwort
von anna2100, 48

Also als erstes, schmink dich bitte nicht nur, weil alle anderen sich schminken.
Wenn du jedoch das Bedürfnis dazu hast, würde ich dir Concealer empfehlen. Je nach dem ob du Unreinheiten oder/und Augenringe, auf die gewünschte Stelle auftragen und je nach dem mit Puder fixieren.
Wenn du deine Augenbraue betonen möchtest, würde ich z.B. ein gefärbtes Augenbrauengel nehmen. Dies sieht sehr natürlich aus.
Bei den Augen kannst du nur Wimperntusche verwenden ode auch z.B. natürliche Lidschaten oder auch braunen Kajal.
Probiers einfach aus und übertreib es nicht.
Du wirst sicher das Richtige für dich finden.

Kommentar von dieGeheime ,

Ich fühle mich ehrlich gesagt hesslich...Und die mädels aus meimer klasse sehn alle toll aus.Und ich will mich schminken weil ich es für mjch will

Kommentar von anna2100 ,

Also hässlich bist du ganz sicher nicht. Aber ich verstehe, dass du dich schminken möchtest. Ich rate dir nur an, nicht zu über treiben und auch mal ungeschminkt aus dem Haus zu gehen.

Antwort
von Blume159, 51

Mascara und vllt einbisschen augenbrauen ausfüllen. Wenn du es stärker magst gibt es auch BB creams.. Suxh doch einfach mal bei youtube da gibt es x tausend videos

Antwort
von zebragirl33, 48

Ich nehm immer concealer (gegen augenringe und pickel) und bisschen Wimpernrusche her. Und dann halt noch ein puder zur befestigung..,,
Viel Glück

Antwort
von nancy5151, 18

Is bei mir genau so..also ich schmier mir morgens bisschen make up ins geschicht &wimpertusche und das wars

Hoffe das hilft dir lg Nancy

Antwort
von maus2512, 26

Mascara und conclear das reicht :) wie alt bist du denn ? Und welche Klasse ?❤️

Antwort
von Simsiii01, 42

Bisschen concealer unter die Augen (falls du Augenringe hast) und dort wo du vllt. rote stellen hast. Danach bisschen Puder aber nicht zu viel. Vllt. in einem bräunlichen (hellen oder etwas dunkleren) Liedschatten auf dein Augenlied verteilen, leicht Tusche und eine dezente Lippenfarbe wie zB. Babylips den orangenen der gibt eine etwas rötliche, pinke Farbe ab die wirklich gut aussieht.

Das ist dezent und sieht auch schön aus (mache ich manchmal so.)

Hoffe ich konnte dir helfen. :3

Antwort
von lebensguru66, 15

Ich habe gehört, es gibt so einen tollen Beauty-Channel auf Youtube. Der Name lautet "BibisBeautyPalace". Da gibt es tolle "No-Make-Up Make-Up Looks". Habe es selbst schon ausprobiert. Sah total supi aus. Meine Freundin fand es auch ganz niedlich.

Antwort
von dieGeheime, 30

Das doofe ist meine mama mag nicht das ich mich ag schminke gibt es etwas feineres??

Kommentar von IlovePadova ,

- BB Cream ist leicht, hat nicht diesen Maskeneffekt vielleicht noch bisschen Rouge

Antwort
von Juliet2511, 19

hoffe es hilft dir :)

Antwort
von IlovePadova, 25

- Augenbrauen betonen, Kajal oder Eyeliner, Lippenpflege

Antwort
von YoloxXxXx, 31

Wimpern tusche mit diesen augen stift xd

LG

Antwort
von farrokhbulsara, 32

einfach nur wimperntusche, eigentlich interessierts niemanden wie du aussiehst. du musst dich nicht schminken nur weil sich die anderen schminken...