Frage von Michi7652, 75

Wie kann ich mich zum ersten mal mit ihr Treffen?

Wir kennen uns von der Schule, gehen halt in die gleiche Klasse, doch ich will mich jetzt zum ersten Mal mit ihr Treffen. Ich weiß aber nicht, auf was sie Lust hätte, weil sie mir nicht so richtige solche Fragen beantwortet. Sie sagt immer : "Ich hab ka" oder "Frag einfach und ich schau ob ich Lust/Zeit hätte". Ihr müsst wissen, dass sie so eine realtiv unsichere Person ist, daher muss ich sie irgendwie davon überzeugen, ich denke das Interesse vorhanden ist. Jedoch traut sie sich nicht. Ich hatte sie bereits 1x gefragt vor 1 Monat und da war sie sich ständig unsicher. Ich versuchs diese Woche noch einmal. Doch bloß wie?

Antwort
von quanTim, 40

wenn sie sich so unsicher ist, dann sollte es auf jeden fall etwas unverfängliches sein.

Also frag sie einfach, ob sie lust hat etwas mit dir zu unternehmen. Du würdest sie gerne etwas besser kennenlernen
Dann kannst du sie z.B. zu nen Kaffee/kakao einladen. Da könnt ihr euch in ruhe unterhalten und du kannst ein wenig was über ihre interessen herausfinden

Antwort
von bluber46, 26

Vielleicht nimmst du ihr die Unsicherheit in der du ihr sagst, dass du sie magst und sie gerne nähr kennenlernen möchtest.
Einfach mal was einfaches probieren, ins Kino und essen gehen irgendwie alle, dass ist doch langweilig. Such dir etwas besonderes aus, wenn sie etwas besonderes ist.

Antwort
von Tannibi, 22

Du hattest sie vor einem Monat schon mal gefragt, da war sie sich unsicher. Jetzt versuchst du es nochmal. Du sprichst von "unsicher"? Vergiss es. Zaghaftes Herz hat nie die Schönste heimgeführt.

Antwort
von loveyax, 12

Frag sie welche Filme sie gerne guckt und ob sie ihn mit dir gucken würde. Darauf kannst du sie ja fragen ob sie ein Mädchen ist das gerne kuschelt und dann kannst du fragen ob sie mit dir auch kuscheln würde. Und fertig :)

Antwort
von Maprinzessin, 27

Hej hast du lust heute/morgen... mit mir essen zu gehen, ins kino,.....

Antwort
von AiSalvatore, 12

Klingt ja echt als hätte sie riesen Interesse an dir..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community