Frage von EinsamerPenner, 70

Wie kann ich mich zum Duschen bewegen (ich habe Angst vorm kalten Wasser, jedoch stinke ich schon wie ein Penner, weil ich mich tagelang nicht geduscht habe)?

Antwort
von AloeVera1403, 21

Augen zu und durch.
Sag mal: was ist den das für ne dumme Frage??

Antwort
von meterano7, 20

Wenn man deinem Profil glauben darf solltest du froh sein überhaupt duschen zu können. Nu verschwinde von gf.net und geh arbeiten damit das auch so bleibt.

Antwort
von ask4answer7, 15

ich glaube dafür hat man Wasser warm machen erfunden ... (abgesehen vom Tee und Kochen)

Antwort
von stertz, 65

Dreh mal an dem Knopf mit dem Roten Punkt drauf, du wirst überrascht sein.

Kommentar von EinsamerPenner ,

Das Wasser wird erst nach ner Weiler warm, wenn ich Glück habe, aber das auch nicht so warm

Kommentar von stertz ,

Das ist tragisch. Vielleicht einen Moment warten bis Warmes kommt? Und Atmen nicht vergessen.

Kommentar von EinsamerPenner ,

Dauert lange wenn überhaupt, und dann auch nicht so warm

Kommentar von fluffiknuffi2 ,

Hast du auch 'ne Badewanne? Mit teilweise mit dem lauwarmen Wasser füllen, Töpfe mit viel Wasser aufsetzen, zum Kochen bringen und rein mit dem Wasser in die Badewanne. (Natürlich das lauwarme Wasser aus dem Wasserhahn erst kurz vor dem gekochten Wasser einfüllen weil kühlt sonst ab :D )

Sonst halt das gleiche Prinzip mit der Dusche, kannste dann halt nicht untertauchen aber es sollte wohl reichen außer für die Haare. :p

Sonst ab ins Schwimmbad?

Antwort
von AnyBody345, 29

Die Energie die du fürs trollen verschwendest, können du prima nutzen um Wasser zu erwärmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten