Frage von sammy746, 46

Wie kann ich mich zügeln?

Ich bin 16 w und in letzter Zeit viel zu schnell Zickig vor allem meiner Schwester gegenüber. Ich will sie garnicht an zicken aber es geht einfach nicht ich kann mich nicht zurück halten. Heute war auch wieder ein Beispiel ich lag auf der Couch und war echt müde ich hatte mich kurz auf die Seite gelegt um mal für 10 min zu schlafen. Ich war schon im halbschlaf und dann kam sie rein und wollte irgendwas wegen ihrem Handy wissen und da war ich schon wieder auf 180 aber ich habe sie noch nicht mal dolle angezickt ich habe einfach gesagt ich weiß sowas nicht und sie solle na selber überlegen. Danach hat sie dann geheult. Ich fand das echt über trieben. Meine Schwester ist übrigens auch 16 Aber sie ist sehr empfindlich und deswegen muss ich mich mehr zurück halten.

Antwort
von amike, 5

Nein - musst du nicht - ihr seid beide in der Pubertät - also seid großzügig und nicht so streng mit euch :)

Antwort
von gelberBuntstift, 9

Mir hat es geholfen in solchen Situationen kurz innezuhalten und bis 10 zu zählen. Danach ist man gleich viel ruhiger. :-)

Muss man sich halt angewöhnen.

Antwort
von 1scheisshaufen, 27

Wütende Frauen sind lustig, "Ich will sie garnicht an zicken, aber es geht einfach nicht". Sehr sehr geil, ich wollte ihm keine reinhaun, aber es geht nicht anders.

Außer man ist selber betroffen.

Kommentar von adana0105 ,

hahahhaha leider geil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community