Frage von celaenasardotin, 37

Wie kann ich mich wieder wohlfühlen?

Hallo , die Frage erscheint auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen doof , aber ich kann mich in meinem Körper nicht mehr wohlfühlen. Ich habe früher Kampfsport und freelatics gemacht , aber durch eine schwere Verletzung geht nur noch wenig sport. Ich geht trotzdem noch ins Fitnessstudio und achte auf meine Ernährung , aber es verändert sich natürlich trotzdem alles. Ich habe das Gefühl total auseinander zu gehen und das nicht mehr im Griff zu haben. Ich ertrage es nicht mehr mich im Spiegel anzusehen und ich habe keine Ahnung was ich da machen soll. Tipps? Danke schonmal

Antwort
von junero, 17

Ich weiß jetzt nicht was du hast.
Aber ein Löwe kann erst wieder jagen gehen wenn er bereit dafür ist!
Ich rate dir weiterhin auf deine Ernährung zu achten und villt mal Fahrrad fahren und gute Musik dazu. Das wichtigste ist du darfst nicht komfortabel werden. Weil das macht ein Athleten nicht aus. (So lange du nichts an deinen Beinen oder so ähnliches hast)

Kommentar von celaenasardotin ,

Ich bin sicher nicht komfortabel , aber ich weiß heute schon,dass ich nie wieder kampfsport macheb kann,weil die Verletzung so schlimm ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community