wie kann ich mich wieder mit meinem normalen pokemon go account anmelden nachdem ich auf mit einem anderen konto anmelden gegangen bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf die Anmeldung gehen wie vorher. Alle Sachen werden wiederhergestellt sofern es der gleiche accout wie vorher ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für eure Antworten!
Es klappt nun wirklich wieder! Bin dann einfach auf Google Anmeldung gegangen und jetzt wird es immer wieder automatisch damit angemeldet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Server Probleme bis morgen warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreaOpJoeck
17.07.2016, 21:45

wirklich? weil jedes mal wenn ich die app öffne kommt nun garnicht mein account sondern es wird jedes mal gefragt ob ich mich mit google oder dem trainerclub anmelden will obwohl ich mich ja nur mit meinen normalen account anmelden will .... man kann auch nicht mehr zurück zu der frage ob ich es nochmal versuchen will mich zu verbinden.... ?!

0

Was möchtest Du wissen?