Frage von Sonja52, 21

Wie kann ich mich wieder einloggen, mailkonto gehackt?

Hallo,

mein mailkonto wurde gehackt, kann mich nicht mehr einloggen.

auch die kontaktmailadresse wurde geändert.

Aus Sicherheitsgründen habe ich beim Kontoeinrichten andere Daten angegeben: also Name etc. . Wie kann ich mich beim Provider dennoch authentifizieren?

Welche Möglichkeiten gibt es, dass ich mich wieder einloggen kann, bzw. mein Konto wieder zurückerhalte?

Grüse

Antwort
von bzervo2, 18

Du kannst Dich an den Support vom Provider wenden, aber das hat nur einen Wert, wenn Du noch ein paar alte Mails besitzt die Du über dieses Konto bekommen hast ... dann kann es sein, dass der Support von Deinem Email Provider, wenigstens so nett ist und den Account blockiert, damit der angebliche Hacker nicht Deine Post bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten