Frage von JonesXX, 60

Wie kann ich mich wieder bei Origin einloggen Wieso ist meine E.Mail ungültig?

Hallo, ich hatte mal wieder Lust mir alte spiele von Origin ruterzuladen und wollte mich anmelden damit ich meinen Spielstand noch habe. Da stand dann halt EA statt origin aber mein Konto müsste ja noch bestehen weil die ja zusammenarbeiten. immer wenn ich meine E-mail und mein Passwort angebe sagt er das meine E-Mail ungültig sei.Ich habe nur zwei E-mails und bin mit beiden auch jeweils alle Passwörter durchgegangen.Ich habe mich an den support gewendet und da stand die hätten mir eine E-mail zum zurücksetzten meines Passwortes gesendet. Bis heute kam aber keine. Kann mir bitte jemand helfen wie ich mich wieder Anmelden kann?? :C

Antwort
von HuiPeng, 54

Dann hast du eine falsche Email. Die Email selber kann man nicht ändern. soweit ich weiß. 

(edit) doch man kann die Email ändern. Kennt jemand deine email?

Kommentar von JonesXX ,

Wie kann ich eine falsche E.mail haben ich meine ich bin mir zu Hundertprozent sicher das ich nur zwei E-mails habe.

Wurde ich gehackt?

Kommentar von HuiPeng ,

Sowie ich gelesen habe, kannst du deine Email umschreiben lassen. Du hast z.b a@hotmail.com, diese gefällt dir aber nicht mehr, dann machst du eine neue b@hotmail.com und änderst die Daten bei Origin um. 

Ja kann vermutlich sein. 

Kommentar von JonesXX ,

Ok danke, erstmahl aber wo kann ich die denn umschreiben lassen bei origin?(kann mich da ja nicht einloggen) oder bei meinem E-mail Dienst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community