Frage von iitsmehey, 26

Wie kann ich mich wieder bei meinem Spotify Konto per Facebook anmelden?

Hey, ich habe folgendes Problem mit Spotify: ein Freund hat sich bei mir auf dem Handy mit seinem Spotify per Facebook angemeldet, weshalb ich jetzt nicht mehr in mein Spotify reinkomme, denn dann kommt nur die Meldung, dass sein Spotify schon verbunden ist. Ich habe schon alles versucht. Er hat sogar seinen Account gelöscht, jedoch dauert dies anscheinend mehrere Tage?! Hatte jemand das gleiche Problem und wie kann ich es lösen? Außerdem habe ich Spotify premium und es ist sehr ärgerlich, dass ich es nicht nutzen kann. LG und danke schon mal

Antwort
von erdnaandre, 8

Vielleicht musst du dann auf deinem Handy mal auf Facebook gehen und dich da ausloggen. Kann nämlich sein, dass du noch mit seinem Account auf Facebook eingeloggt bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community