Wie kann ich mich wieder an meine Träume erinnern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Muslimhelper!

Erinnerst du dich gar nicht mehr daran? Meist direkt nach dem Aufwachen erinnert man sich noch an einiges. Traumtagebücher können da helfen. Lucid-dreaming wäre auch noch eine Variante, das mach ich jetzt schon seit Jahren.

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muslimhelper
01.11.2016, 22:17

Nein.. 5 mal im Jahr erinnere ich mich vielleicht.. was ist lucid-dreaming und wie funktioniert das ? :)

0
Kommentar von Muslimhelper
06.11.2016, 09:06

Ach soo luzides träumen, davon hab ich mal gehört.. klingt sehr interessant, danke :)

0

Weniger Sexualität und nicht müde in Bett gehen. Das hilft auf jedenfalls.

In die Sexualakten wird die gleiche Energie, das auch für Träumen benutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muslimhelper
02.11.2016, 18:10

Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr oder anderes, und müde ins Bett gehe ich auch nie eigentlich.. 🤔

0

Was möchtest Du wissen?