Frage von hurrahurra, 48

Wie kann ich mich wieder an dieses Ereignis und an ihn erinnern?

Hey... Also als ich 6 war, habe ich auf einem Spielplatz einen Jungen kennengelernt. Wir haben zsm gespielt, Eis gegessen und sowas halt. Aufjedenfall habe ich in letzter Zeit immer mehr Erinnerungen an diesen Tag. Ich würde gerne den Namen von dem Jungen wissen doch mir fällt er nicht mehr ein ... Hat jmd Tipps wie man sich wieder an sowas erinnern kann ? Und außerdem frage ich mich ob mir "mein Gehirn" etwas damit sagen will, da ich immer wieder daran denken muss. Das klingt Vlt komisch aber es fühlt sich so an als wenn der Junge unmittelbar in der Nähe ist. Ok das klingt wie in einem Roman aber ich frage hier ernsthaft um Rat ....! Danke

Antwort
von Fightteam, 26

Hypnose würde eventuell helfen aber es kommt auch darauf an seid wie lange ihr euch nicht mehr getroffen habt....du warst 6 und da kann man sich noch nicht gut erinnern....setz dich doch mal an einen ruhigen Ort mit Music eventuell und denk nach das hilft mir immer....hoffe ich konnte dir bissl helfen viel Glück fals du es schaffst*.*

Kommentar von hurrahurra ,

Danke..nun ja es ist so das ich in einer nicht wirklich großen Stadt wohne und ein Junge in meiner Schule  es sein könnte weil ein paar Dinge zutreffen an die ich mich erinnern kann aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein :(

Kommentar von Fightteam ,

Nimm deine Mut zusammen und spreche in mal an vielleicht erinnert er sich an dich mehr als ein Nein wird es nicht geben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten