Wie kann ich mich wieder ändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach mal tief durchatmen, ruhig und entspannt bleiben.Versuche einfachmal nichts zu sagen einfach nur zuzuhören mehr nicht und wenn jmd etwas sagt kannst du darauf eingehen.Bloß einfach mal lockerer werden das kann helfen (; 

LG. Lithiumx3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast halt sehr viel Selbstbewusstsein aufgebaut. Wenn jemand was sagt hör aufmerksam zu. Überleg eine Sekunde und sage erst dann was du sagen wolltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
13.01.2016, 09:53

Aber weiss ich rede immer so viel dann immer alles mega ausführlich mit Humor verpackt

0

Lass auf mal andere zu Wort kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch deine sache du musst keinem gefallen, jemand der dich wirklich mag soll dich so akzeptieren wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann halt einfach den Mund? Was ist daran bitte schwer xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
13.01.2016, 06:34

Wenn das so einfach wäre weisst du früher war ich viel zu ruhig und mit viel zu ruhig mein ich das auch und jetzt rede ich zu viel

0
Kommentar von AiSalvatore
13.01.2016, 07:42

Wie gesagt, dann halt die Klappe.

0