Wie kann ich mich wie einen Soldaten fühlen?
hi
Bin 19 und bin ein kleiner Army Freak. Habe mir einen alten russischen Stahlhelm aus dem 2WK besorgt, damit ich mich mehr wie einen Soldaten fühle. Was kann ich noch so tun? Also wobei fühle ich mich richtig "Soldiermässig"? Ich laufe noch ab und zu gen Mitternacht ueber die Gleise und zünde Böller neben Häusern.
Was kann ich noch tun?
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wenn ich Deine Frage schön aufmerksam lese un denn weiter unten das Du auf ner Uni angemeldet bist zwecks mache gerne Jura denn fangen wir alle hier schwer am nachgrübeln.
Da bleibt die Antwort von Litizicke als absolut Hilfreichste insofern sie Dir den Weg zu schnelle medizinische Hilfe gegen Wahnvorstellung aufzeigt.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
geh mal zum psychiater
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo! Am besten läufst du mit großem Marschgepäck 50 km. Am Ziel angekommen gräbst du ein Loch im Dreck, legst dich ohne etwas zu essen für eine Nacht samt der Klamotten hinein zum schlafen. Am nächsten Morgen gegen 5 Uhr stehst du auf, marschierst weitere 50 km und soweiter. Das ganze wiederholst du etwa 1 Monat. Am besten mit Kopfhörern, aus welchem du dauerhafte Kriegsgeräusche und Schmerzensrufe oder weinende Kameraden hören kannst. Vielleicht hast du noch Glück und es regnet. Ansonsten versuche es doch im Winter. Danach geh in ein Alten- oder Pflegeheim und unterhalte dich mit den Veteranen. Die haben sehr viel zu erzählen und an ihrem Körper auch meist genügend zu zeigen. Wenn du dann nach Hause fährst, überlege wie es wohl ist, wenn da dann einfach niemand mehr ist. Weiter viel Spass bei deinen Soldatenspielen. PS: Böller an Bahngleisen anzünden ist Ruhestörung und gefährlicher Eingriff in den Bahn- und Schienenverkehr.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist ein "besorgniserregendes" Hobby, das du da hast.
Kommentar von baconandmeatbaconandmeat 28.06.2011macht aber Fun. Und ich bin top ausgestattet mit Baraclava und so. Jeder der mich sieht hält mich wohl für n verrückten Einbrecher oder so....
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Geh zum Soldatenchef und frag ihn ob du dort eine Ausbildung machen kannst.
-
Wie wäre es, wenn du dir mal den Film "Waltz with Bashir" ansiehst? Danach dürfte das Problem gründlichst behoben sein...
Kommentar von Systemfehler84Systemfehler84 03.07.2011Nein, "Full Metal Jacket"!
Eines der vielen Meisterwerke Stanley Kubricks!
Kommentar von Tabby09Tabby09 24.07.2011Deine Antwort suggeriert eine Unkenntnis deinerseits den Film "Waltz with Bashir" betreffend!
-
Lasse dir mal von einem Infantriegeschoss die Därme zerreißen oder von einem Granatsplitter ein Bein abreißen. Du kannst aber zu Anfang erst mal 48 Stunden ohne Essen bei 0 Grad und Nieselregen in einem Erdloch ausharren. Dann fühlst du dich wie ein Soldat.
-
-
geh zur fremdenlegion
Kommentar von baconandmeatbaconandmeat 28.06.2011ja das ist doch kinderkacke...ich meine so richtige Sachen, wie im Wald campen und Bacon grillen und so Zeugs. Mir gehts jetzt ned so darum mit MGs auf kleine Kinder zu schiessen
-
Warum gehst du nicht einfach zu Bundeswehr?
Kommentar von baconandmeatbaconandmeat 28.06.2011Naja, bin schon auf der Uni angenommen für nächstes Jahr, mache gerne Jura. Soldat sein ist quasi ne Freizeitbeschäftigung.
-
Geh zur Armee,dann kannst du dich richtig wie ein Soldat fühlen.
DH. Wir hatten beim Bund auch so einen Freak, hat sich extra mit 17 einziehen lassen. Nach 6 Wochen war er wieder weg.