Wie kann ich mich weniger selbst befriedigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur 1 bis 2 mal pro Tag???? Aach, die Jugend von heute 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du da machst ist gesund. Ich habe mal gelesen dass man älter wird wenn man mehr Orgasmuse hat. Und du tust dir doch dabei was gutes also kein Grund zum schlechten Gewissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pen** abschneiden ,so kommst du ohne Mühe zu 100% vom Selbstbefriedigen weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex30141
08.03.2016, 15:32

Brauchst dir darüber keine Gedanken zu machen ,ich glaube ein großteil der Jungs in deinem Alter machen das und das ist auch ganz natürlich ,wenn es dich aber ao stört kannst du es vlt auf 1mal verringern

0

Selbstbefriedigung ist bei Jungen in der Pubertät normal, es ist kein Grund, sich zu schämen, und es ist auch nicht irgendwie schädlich. Schlechtes Gewissen ist absolut fehl am Platze.

Also mach das, so oft du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulieCcherry
08.03.2016, 19:25

Bei Mädchen aber auch!

0

Das kann ich dir leider nicht sagen, aber dein Verhalten ist völlig normal. Ich war nicht anders. Auch das mit dem schlechten Gewissen hatte ich, das lag vermutlich an der Gehirnwäsche im Religionsunterricht, "Du sollst nicht Unkeuschheit treiben...."

Das schlechte Gewissen brauchst du nicht haben. Das ist bloß anerzogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht machen und außerdem ist das nicht Schlimm selbstbefriedigung ist Gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du ein schlechtes Gewissen? Das ist eigentlich auch gesund:D Schön die Palme wedeln!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?