Frage von muhis, 25

wie kann ich mich weniger in private angelegenheiten hineinstressen, v.a. bezüglich liebe?

Hallo ihr lieben, mir gelingt es einfach nicht, dass ich mich nicht so sehr hineinstresse, wenn es ums thema verlieben geht. bei anderen angelegenheiten, wie zum beispiel dem studium, familie/freunde etc bin ich eher entspannt. wenn es aber darum geht, dass ich interesse an einem jungen habe, fällt es mir schwer ihn nicht immer zu kontrollieren und bei jeder kleinigkeit verlustängste zu haben. meine eifersucht hat sich aber eh schon etwas zurückentwickelt.. hat wer ähnliche erfahrungen oder kann mir berichten, wie ich mich da verbessern kann? bin teilweise echt am verzweifeln, dann lach ich wieder mich selber aus weil ich so blöd bin, aber im endeffekt endet es wieder darin, dass ich mir darüber gedanken mache..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo muhis,

Schau mal bitte hier:
Liebe Männer

Antwort
von Raylobeen, 13

Mir geht es genau so :D

Ich habe eine Freundin, aber bin schnell unter Druck, wenn sie nicht zurückschreibt oder nicht das schreibt was ich erwartet habe.

Ich habe aber in der Zwischenzeit "gelernt" ihr zu vertrauen und ich weiß auch wie sie etwas meint usw.

Die Sorgen spielen dich in deinem Kopf an du kannst es so lange in deinem Kopf "zerlegen" das es dich auffrisst.

Kommentar von muhis ,

ein gleichgesinnter :D danke für die nette antwort.. 

Kommentar von Raylobeen ,

:)

Körperlich und vom Herzen aus liebe ich meine Freundin, aber mein Kopf stellt sich oft in den Weg.

Deswegen führt mich meine Freundin auch beim Tanzen :DD

Ich bin auch sehr gut mit ihr Befreundet, sonst würde ich das nie hinkriegen :)=

Mach dir keine Sorgen, die sind nie gut ^^

Antwort
von Amura24, 13

Sich dir ein Hobby wie zbs Sport Fitness sowas halt dann bis du auch ausgelastet und hast kein Kopf mehr für solche Dinge (;

Kommentar von Raylobeen ,

Ich mach auch Sport,und hab Hobbys.

Was soll das denn jetzt heißen :)

;)

Kommentar von Amura24 ,

Haha das soll heißen umso mehr du tagsüber zutun hast und dann abends kaputt im Bett liegst, desto weniger denkst du über so unwichtige Dinge nach! So geht's mir jedenfalls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community