gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich mich wehren, wenn mir das Finanzamt meine Sprachreise nicht anerkennt?

gefragt von schruffi am 29.09.2008 um 23:39 Uhr

Ich war für meinen Job fünf Tage in Spanien und habe täglich fünf Stunden Unterricht gehabt. Da meine Firma viel im Ausland tätig ist, war das nötig. Ich habe viele Belege eingereicht, die Sprachreise wurde mir aber solche nicht anerkannt. Es war ja immerhin kein Privatvergnügen. Wie kann ich mich für die Anerkennung beim Finanzamt stark machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23467)
Arbeit (14335)
Spanien (1247)