Frage von WilliPahl, 44

Wie kann ich mich vor Handy bzw. inet -Ortung schützen?

Lt. Gerichtsbeschluss habe ich vor einem Stalker Polizeischutz un ich mußte sogar umziehen. Nun habe ich den berechtigten Verdacht, daß sogar sein fragwürdiger RA mich ausfindig gemacht hat. Der hat mehrfach Kontakt per email mit mir gemacht..

Antwort
von berlina76, 20

Handynummer wechseln, Telefonnummer wechseln, Smartphone wechseln und GPS austauschen. neue E-Mailadresse anlegen.

Auf zum Einwohnermeldeamt. Adresse für Nachfragen sperren lassen. 

Allen Bekannten und Verwandte bescheid geben, das sie deine Nummern nicht weitergeben

Antwort
von GanMar, 15

Der hat mehrfach Kontakt per email mit mir gemacht..

Dann besorge Dir eine neue E-Mail-Adresse und veröffentliche diese nicht bei Facebook, Twitter oder sonstwo. Wenn Du Dich verstecken willst, ist jedes soziale Netzwerk, jeder Foren-Account und eine eigene Website oder Blog ab heute für Dich tabu.

Antwort
von Hexe121967, 19

wenn jemand deine mail-adresse hat, heisst das nicht unbedingt, dass er weiss wo du wohnst.

Antwort
von anonymous2722, 17

Du kannst dir auch einen Hut aus Aluminiumfolie basteln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten