Wie kann ich mich vor extremen stress beruhigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir gehts auch so. Ich glaube man kann sich voll entspannen wenn man ein bad nimmt und sich einfach nur entspannt und da du so viele prüfungen schreibst nimmst du einfach z.b dein emglischbuch mit und lernst EINBISSCHEN. Du ließt dir einfach einbisschen durch während du gemütlich im wasser liegst also ich mavh das auf jeden fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress ist meist selbst gemacht, wenn du dir zu viel vornimmst was du garnicht schaffen kannst oder alles auf den letzten Augenblick verschiebst. Dein Problem ist deine depressive Stimmung, vermutlich wegen deiner Pubertät, und nicht die Schule bzw. deren Prüfungen. Statt wochenlang rum zu heulen/jammern nutze die Zeit um dich auf die Prüfungen vor zu bereiten. Es beruhigt dich auch wenn du mit Sicherheit in die Prüfungen gehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?