Wie kann ich mich vor ekelhaften Youtube Video Empfehlungen schützen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kannst du aber echt wenig aushalten.
Es gibt die Funktion, dass wenn dir so etwas nicht gefällt, du "kein Interesse" beim Video anklicken kannst. Somit lernt der yt-Algorithmus dazu und versucht dir dann keine Videos in der Richtung weiter zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Involut
07.05.2016, 12:29

Danke für die Startseite klappt das ganz gut (auch für Kram der mich nicht interessiert). Für die Empfehlungen geht das nicht, oder?

0
Kommentar von XBlueKilla2004X
07.05.2016, 18:38

Naja eigentlich doch. Die Startseite besteht ja aus Youtube Trends, Abos und Empfehlungen

0

Eigentlich nicht wirklich. Man kann den eingeschränkten Modus aktivieren, das schützt aber nur vor anstößigen Inhalten. Ich würde sagen einfach nicht draufklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Involut
07.05.2016, 12:28

Wie gesagt schon beim Vorschaubild dreht sich mir der Magen um.

0

Fenster so minimieren, dass du die Vorschauleiste gar nicht siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufpassen was man guckt ich für mein Teil guck nur gaming Videos und hab bei den Empfehlungen nur das ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Involut
07.05.2016, 12:31

Ich weiß auch nicht wie man von Top Ten Sportwagen auf Top Ten verstümmelte Kinderleichen kommt...aber der YT Algorithmus ist halt ziemlich primitiv, glaube ich. 

0

Was möchtest Du wissen?