vivaldi1969 am 05.03.2008 um 8:31 Uhr
Wenn ich mich im Internet einlogge, habe ich in wenigen Minuten etliche Werbemitteilungen drauf, wie z.B.: Sie haben gewonnen, Zinsgünstiges Darlehen u.s.w. Wie kann ich diese Mitteilungen löschen oder wie man das ja bereits an vielen Briefkästen liest: "Keine Werbung!" - hinterlegen?

gar nicht, wäre diese werbung nicht, wäre das internet für den user sehr teuer!

Ich hatte auf einem anderen Rechner an vielen Gewinnspielen teilgenommen. Da war die Mail-Box häufig überfüllt mit Werbung. Von diesem aus tue ich es nicht mehr, und die Box bleibt leer! Ansonsten - einfach wegklicken!
vivaldi1969 am 5. März 2008 08:41 Ich habe noch nie an einem Gewinnspiel teilgenommen, trotzdem werde ich ständig damit bombardiert.
Dr Love am 5. März 2008 08:44 ich geweinne jeden tag mindestens 6 audi, 12 reisen und hunderte von handies...was solls - einfach ignorieren...
Tippse am 5. März 2008 08:46 Hey Dr. Love, kann ich da vielleicht was abhaben von, bitte??? ;-)
Dr Love am 5. März 2008 08:51 ich schenk dir 3 von den audis, wenn du mit mir die maledivenreise machst...lol
Tippse am 5. März 2008 08:53 lol OK, abgemacht, aber nur, wenn ich ein Handy auch noch dazu bekomme! Hm? Brauchst eh keine 100e!!
Hey Dr. Love, wenn eine USA Reise dabei ist nehme ich auch ein. Als Bonus kannst Du ja noch ein Auto drauflegen. Von mir bekommst Du dann 2 Millionen in bar, weil ich gewinne da täglich 5 von.
Dr Love am 5. März 2008 09:05 mensch, dann machen wir doch zu dritt die weltreise, mit den millionen von radar gehts uns dann richtig gut!
okay wann geht es los? aber vor mai wird es nichts, da ich noch die andere reise mache die ich eben gewonnen habe. :-)
Was meinste Du eigentlich? Werbung auf den Seiten selbst oder Werbung per Mails als Spam?
vivaldi1969 am 5. März 2008 08:46 Z.Zt. Bankwerbung über Mozilla Firefox.
Mehr als einen Werbeblocker zu verwenden geht da nicht. Nur bedenke es sind Seiten die bieten Dir kostenlose Infos aber der Betrieb der Seiten kostet Geld, sehr viel Geld und das kann man halt nur über Werbung finanzieren. Ignoriere einfach die Werbung oder schalte Dein Internet ab wenn es Dich stört.
vivaldi1969 am 5. März 2008 09:00 Ok, wenn es anders nicht geht, dann hilft eben doch nur Ignoranz...

Wenn du deine Daten niemand Preisgibst, dann kann dich niemand gezielt ansprechen. Wenn deine Email im Netz unbekannt ist, kann dir keiner Spam zuschicken.
ich vermute, dass du mal mit deiner emailadresse den ein oder anderen newsletter abonniert hast. und da viele betreiber untereinander mit den verschiedenen adressen handeln um geld zu machen, bekommst du neben den newslettern noch jede menge werbung.
vivaldi1969 am 5. März 2008 09:35 Das kann sein, wenn sie dich einnal haben, lassen die einen nicht mehr in Ruhe. Danke für den Tip.

Es kommt vielleicht aucch drauf an, welche Seiten Du anschaust. 8)
Die selbe Werbung erscheint aber 100 mal und das nervt etwas.
willst du lieber 2 euro pro minute im netz bezahlen?
nee?
siehste...
Wenn das so wäre, dann würden ich und bestimmt auch Tausende andere das Internet nicht mehr nutzen. Da beißt sich dann doch die Maus selbst in den Schwanz. :-).
eben deswegen ist es für uns wegen der werbung so günstig nutzbar...
Bist du wohl in der Werbung tätig? :-)
nö, aber mir ist ein billiges net mit werbung, die ich wegklicken kann lieber, als eins ohne werbung, dafür mit gebühren im stil der gez...