Wie kann ich mich vor DDOS angriffen schützen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ja, wenn du einen Server auf deinem Computer erstellst, auf dem nicht so viele Spieler sind, würde ich mir eher keine Gedanken machen. Ich nehme mal an das du Winows hast oder? Das wäre noch wichtig.

Doch jetzt zur eigentlichen Frage: Schutz gibt es sowohl als Hardware als auch Software, wobei Hardware her wesentlich effektiver ist.

Trotzdem würde ich mir jetzt mal keine Sorgen machen, im Normalfall glaube ich nicht, das du Opfer eines DDOS angriff wirst (Eher DOS wenn überhaupt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerJulius
16.12.2015, 14:43

Danke. Was ist DOS?

0
Kommentar von gerlochi
22.12.2015, 20:56

DDOS kann man so darstellen: Du (der PC) wird von 1000 Leuten gleichzeitig um etwas gebeten. Du überlastest.

0

Erstmal gib keinem den du nicht kennst oder nicht vertraust deine IP Adresse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerlochi
16.12.2015, 21:05

genau! sonnst werden offene ports gescannt und login passwörter ge-brut-force't!

0