Frage von kitmerzi19, 90

Wie kann ich mich von meinen Gefühlen ablenken?

Also mein Freund und ich haben uns gestern getrennt, wir waren 9 Monate zusammen, ich bin am Boden zerstört, wie kann ich mich ablenken?

Antwort
von Nicowhite97, 60

Mache etwas mit deiner besten Freudin oder gehe raus, ins Kink etc. Das mit der besten Freundin finde ich am besten weil es oft die sind die einen immer wieder zum Lachen bringen

Antwort
von AnnaB14, 23

Hab mich vor 3 Monaten von meinem Freund getrennt! Wir waren 3 Jahre zusammen :((
Es war echt haaaart....
Hab mich abgelenkt mit Musik hören (bestimmt nicht die Lieder die mich an ihn erinnern), mit meinen anderen Hobbys usw.
Und inzwischen,wie gesagt jetzt nach 3 Monaten, hab ich scjon wieder Augen für einen andern und er für mich! Ich hätte nie geglaubt dass das so schnell gehen könnte aber ich sag mir halt: wo die Liebe hinfällt!....

Also nicht aufgeben,lenk dich mit deinen Hobbys, geh raus und lern jemanden andern kennen ;-) gibt noch tausend andere Frauen die hübsche Söhne haben <3

Kommentar von lollo97 ,

Anders als bei mir. Ich bin von meinem freund bereits 9 monate getrennt aber keine chance ihn zu vergessen

Kommentar von AnnaB14 ,

Warum habt ihr euch denn getrennt??

Kommentar von kitmerzi19 ,

Wir haben zwar beide noch Gefühle für einander, aber nicht mehr so starke, dass eine Beziehung noch Sinn macht....bin trd Mega fertig....
Und das freut Mega für dich das du schon so schnell wieder einen gefunden hast...nur ich könnte mir einfach keinen besseren Freund vorstellen als jetzt meinen "Ex"....

Kommentar von AnnaB14 ,

Das ist normal dass du momentan noch so denkst..aber glaub mir mit der zeit wirst du ihn "langsam vergessen" können und dich von ihm lösen...

Antwort
von Peakgeek, 24

Ich kann Nico nur zustimmen, Ruf gute Freunde an und mach etwas mit denen (Kino, Einkaufen, ...) du wirst ihn zwar nicht direkt vergessen aber es wird dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten