tom34 am 23.08.2009 um 1:35 Uhr
Ich chatte oft mit nem mädchen. wenn ich mich abends von ihr verabschiede schreib ich ihr immer gute nacht, schlaf gut und träum schön, denk an dich. möchte aber auch was neues schreiben, mir fällt nur nix neues ein.
hat jemand ein tipp?
P.S.: ich liebe sie habs ihr aber noch nicht gestanden
"Träum was süßes" evtl. noch dazu "Vllt von mir x)"
ich kann es kaum erwarten das morgen ist, bzw die Nacht vorbei ist.
ich nehm dich in gedanken jetzt mit :)
ich sage nicht gute nacht oder tschüss sondern bis gleich ...
also mir wird immer geschrieben ..
kuss hab dich lieb bist ne voll süsse bist mir voll wichtig freu mich wenn du wieder on kommst vergiss mich nicht

Ich knuddel jetzt mein Kisen und stell mir vor du bist es, schlaf gut Süße

hab dich echt lieb..freut mich immer mit dir zu schreiben...bist ne echt süße, hab dich in mein herz geschlossen ;-)

Werde dir bewußter darüber, was an Gedanken, Gefühlen, Wünschen, Vorstellungen in dir ist und lasse sie etwas mehr daran teilhaben. Leider sind die Menschen der modernen GEsellschaft tendenziell von ihrer Gefühlswelt "abgetrennt" und zu sehr im "Kopf" und zu wenig im "Bauch" oder im Herzen. Aber DA spielt sich die Wirklichkeit des Lebens ab!!
oder gesteh ihr einfach das du sie liebst dann weisst du wo du bei ihr stehst und ..kannst
ich liebe dich oder so schreiben macht die sache einfacher
komm trau dich .. jungs müssen den ersten schritt machen ..dann merken mädchen dass dir etwas an ihnen liegt ..un mehr als nein sagen kann sie nicht
ich würds riskieren ..
ich würd sOWAS nicht riskieren...ich würde es zu aufdringlich finden wenn ein mädchen zu mir sagt ich liebe dich wenn wir nicht zam sind und uns eig noch nicht lang kennen... wennn ich dann sag ich dich aebr nicht oder noch nicht kanns vielleicht das aus sein...für immer...also ich würds eher langsam angehn mit dem ich liebe dich schreib mal immer hdl und hduul undsssl hdsmgdl und so sachen und dann iwann ld und ldsm ldssssv dann vllt ild und ich liebe dich würd ich erst sagen wenn ihr erst mal zam seid vorher ist da nicht so passend
also mal ganz davon abgesehn das diese super abkürzungen nun mal an der tagesordnung sind, finde ich ein plumpes hdl und ild ziemlich unromantisch ... wenn ich sowas schon schreibe weil ich es so meine, kann ich mir die Mühe schon machen und es ausschreiben.
Ein <3 hingegen finde ich sehr süss :)

schickihr mal ein "Bussi",schreib "süsse Träume... aber nur von mir ;-)" Solche Sachen sind nicht aufdringlich und kommen gut an!
sag einfahc mal hdl sie wird das auch schreiben und dann wird das normal und dann steigerts sich bis ld oder iwann mal ild ;) aber schreib einfahc mal hdl wenn sie es nciht zurück schreibt warte noch ein paar tage/wochen
"Hättest Du mal Lust zu telefonieren?" Trau Dich, Du hast doch nix zu verlieren!

versuch doch mal das zu gestehen dann hasse auch ganz viele andere möglichkeiten sich zu verabschieden