Frage von 1questionmaster, 115

Wie kann ich mich von ihm ablenken wenns sowieso hoffnungslos ist?

In meine Schulstufe geht ein Junge welcher mir erst dieses Jahr aufgefallen ist, dafür leider umso mehr. Er ist anscheinend der Frauenschwarm der Schule (was ich auch verstehe) und auch ich finde ihn toll. Jedoch ist mir aufgefallen dass er mich ständig ansieht, besoffen hat er auch schon den ein oder anderen Spruch geschoben und gemeinsam mit mir Fotos gemacht und mein Profilbild auf fb gefällt ihm auch (bin die einzige aus meiner Klasse dessen Bild ihm gefällt). Ich bin allerdings extrem schüchtern was sowas angeht und schätz mich bei dem sowieso chancenlos ein und mach mich mit dem grundlos fertig. Vor allem weil sich unsere Wege sowieso bald komplett trennen (nach dem Abi). Nun würde mich interessieren was ihr gegen 'Liebeskummer' (wenn man das so nennen kann) macht. Habt ihr irgendwelche Tipps zur Ablenkung? Ich will den doch einfach vergessen und mich auf wichtigeres konzentrieren..

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Frauenschwarm. Meinst du das wäre was längeres geworden? Vergiß ihn. So Typen wechseln die Mädchen nach kurzer Zeit. Sei froh, dass du nicht seine Freundin warst das wäre dann noch schlimmer geworden

Kommentar von 1questionmaster ,

Ich weiß, dass alle auf ihn stehen, er aber noch nie ne Freundin hatte und auch alle Mädels abweist. Mit Frauenschwarm meine ich, dass einfach alle auf den abfahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community