Wie kann ich mich von ihm ablenken?

4 Antworten

Geh joggen, Rad fahren, in die Natur, lies ein gutes Buch, trink Tee, schau Fern, räum dein Zimmer auf, mach Fotos, kümmer dich um deine Haustiere, geh shoppen, dekoriere dein Zimmer um, lerne für die Schule ...

Hallo mela,

... Ablenkung mit Sport oder treffe Dich mit Deinen Freunden.

Habe ihn schon fast zwei Wochen nicht mehr gesehen ist sehr kompliziert!

Warum? Wenn man sich sehr mag und das wiederum eher etwas ungewöhnlich.

Liebe Grüsse Lea

Barbies Traumhaus spielen, Full House gucken, mit Freundinen draussen spielen, Schaukeln... es gibt so viel XD

Mache Karate oder Taekwondo