schurke am 17.04.2008 um 22:23 Uhr
Bin eigentlich müde und will ins Bett. Habe auch schon 2x Anlauf genommen. Aber jedesmal dachte ich: einmal schauste noch rein. Und wieder blieb ich hängen.
Könnt ihr mich mal bitte rausschmeissen??
oder mir eine Rat geben. LG

Lieber schurke,
bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Fragen wie diese kannst Du lieber bitte im Forum stellen.
Vielen Dank.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Also jetzt geh doch endlich - ist ja furchtbar mit dir Schurke!
Dein Polster ist schon ganz traurig, weil er so einsam und verlassen rumliegt... ;o))

mach es schrittweise, schurke.
erst zähne putzen, dann gf
pullover aus, gf
rock runter, gf
unterwäschge weg, gf
waschen, gf
nachthemd an, gf
so bleibst du uns noch ein stück erhalten :o))
schurke am 17. April 2008 22:27 Ich fange schon mal an.
vollyhn am 17. April 2008 22:29 @schurke: Hoffentlich ist keine Webcam an, sonst kommen die anderen User auch nicht weg bei diesem Vorgehen :-)
Eastside am 17. April 2008 22:27 und hiermit wurde der GF-Strip geboren ;o)))
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 17. April 2008 22:29 welche musik wählen wir nun aus für schurke :o))
Nikolaus Schäfer am 17. April 2008 22:33 Vorschlag: Life is life
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 17. April 2008 22:35 sehr gut, da kann sie so richtig im rhythmus schwingen und die teile von sich werfen und schnell wieder zum pc sprinten :o))
Eastside am 17. April 2008 22:42 ..oder "ich hab noch einen Koffer in Berlin" ;o))
schurke am 17. April 2008 22:43 Puhhh, jetzt bin ich aber ausser Atem, meine Lieben. Da der PC hier oben steht und mein Schlafzimmer und Bad unten sind.
Ist ja mindestens wieder ein Kilo weg.
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 17. April 2008 22:45 sag bloß, du hast etwa schon dein nachtgefieder an? nun hock dich noch was her,schlafen kannst dann auch noch :o))
schurke am 17. April 2008 22:53 Joa, habe ich. Habe aber auch die Heizung ausgestellt, wenn es zu kalt wird, bin ich weg.
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 17. April 2008 22:54 kann dir meinen wuscheligen samtenen morgenrock reichen, der ist richtig heiß :o))

Nix da. Hier werden ganz andere User auch nicht rausgeschmissen. Koch Dir einen starken Kaffe und gut ist es. War der Rat gut?
schurke am 17. April 2008 22:29 Hhhmm, Kaffe kriege ich um die Zeit nicht runter.

Husch,husch ins Bett,sonst komm ich auf dem Besen....
schurke am 17. April 2008 22:43 Na dann komm mal, habe noch Roten im Keller.
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 17. April 2008 23:09 WuuuuuUUUsch !!! Zu spät, bin schon da! Prost...
krauthexe am 17. April 2008 23:37 Morti,der Wein war für mich....

Wie kann ich Dir einen Rat geben, wo bei mir doch auch kein Losreißmittel funktioniert???
Sogar das Stemmeisen ist schon verbogen...:-(
krauthexe am 17. April 2008 22:29 :-)

träller
Schlafe ein, schlafe schnell
in deinem Hemd aus Flanell
süß und sanft wirst du gleich
in deinem Behettchen so weich
träumen süß schlafend fest
wie die Taube im Nest
träumen süß schlafend fest
wie die Taube in ihrem Nest......
Schurke? vorsichtigübersGesichtstreichel
Es hat funktioniert.... ;-)
Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 17. April 2008 23:13 Süüüüüüüüüüüüüüß, Wieselchen! Ich applaudiere aber lieber 'nen anderen Mal?

RECHNER AUS, PIPPI MACHEN UND AB INS BETT!!!
schurke am 17. April 2008 22:44 Zweites zuerst, dann kann ich noch mal hier rein schauen.

Also los jetzt, ab in's Bett mit dir! Genug der Schurkereien :-)
Morgen früh heißt's wieder aufstehen!
Gute Nacht Schurke :-)
schurke am 17. April 2008 22:28 Dir auch eine gute Nacht, lange nicht gesehen, Tiger, bin gerade beim Zähne putzen.
littletiger am 17. April 2008 22:30 Da war ich auch grad :-)
Ich geh jetzt auch in die Heia bzw. in mein Körbchen.
Also bis demnächst mal wieder! Schlaf gut!
gähhhhn

Das is ganz einfach, jetzt gehen wir ALLE AB INS BETT!
PSSSST. UM 3 Uhr nachts wieder hier, ok? nicht weitersagen...

hau ab!
:-D
schurke am 17. April 2008 22:25 Danke Dir lieber wandpilz. Könnte ev. klappen.

Und, Erfolg gehabt...? -mal leise nachfrag um gegebenfalls niemanden zu wecken- ;)

Mußt sicher morgen arbeiten, oder? Wünsche frohes Schaffen, ich bleib noch etwas. Nuts Gächtle!!!
schurke am 17. April 2008 22:46 Dir auch.

Soll ich Dir meine liebe Frau schicken?
Die weißt sowohl sehr süße und überzeugende... Argumente einzusetzen, wie auch einen Machtwort zu sprechen.
So wie jetzt. Mist !
'Nacht, Schurkilein. 'Nacht, Morty. 'Nacht, John Boy...

In einem Moment wo die GF-sucht mal nicht so aufpasst ganz schnell den PC-Stecker ziehen, quasi selbstüberlistung ;)

Viel zu früh, der Abend hat erst begonnen. Es wird noch interessant bei GF und du verpasst etwas. Kannst ja morgen ausschlafen!
schurke am 17. April 2008 22:55 Meinst Du? Ich kann einfach liegen bleiben? Und mogen frage ich dann hier, wie oft ich verschlafen darf?

Ich helfe dir mal: Schurkine, du weißt doch, wo brave Mädchen um diese Zeit hingehören, oder? Also, ab ins Bett! Sonst gibt´s morgen keinen Nachtisch.

Erkenne das manche wie ich einfach nur blöde Kommentare loswerden wollen. Das hilft bestimmt.
Mach dir mal Gedanken und frage dich: Sollte ich nicht doch lieber in meinen Träumen die Schäfchen zählen ? Und vielleicht ist da auch Sven das Schaf ???!!!!
Habs daher mitgebracht, stärkt mir den Rücken.
na dann kannst ja noch dableiben...