Die Bayern verlieren in St. Petersburg 4:0, nach Vatertag feiern ist mir nicht mehr zu Mute? Wie kann ich den Schock überwinden?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Und ich dachte immer du seiest 1.FC Köln Fan! Was interessieren dich da die Bayern????
Such' dir jemanden der das Spiel aufgenommen hat, hau' dir zwei, drei Schnäpse rein und dann lässt du das Spiel rückwärts laufen und guckst zu, wie die Gegner alle Tore wieder verlieren... ;-)))
Shira am 1. Mai 2008 20:48 Die Idee ist cool! :-) DH
Luise am 1. Mai 2008 21:07 Lol. Super. DH.
engel19620 am 1. Mai 2008 21:40 Genial

Immer dran denken: "Ist ja nur ein Spiel!" Und gespielt wird, um Spass zu haben - nicht um es zu ernst zu nehmen.
Für mich ja, aber nicht für Kahn.
WeissVogel am 1. Mai 2008 21:11 Der kahn auch damit leben - bekommt ja ein gutes "Gehalt" damit....

Sie haben mal wieder was dazu gelernt.
Suchender am 3. Mai 2008 11:30 Da muß ich Dir Recht geben. Naja - in der kommenden Saison gehts wieder ran...

Bayern haben gerecht verloren, hatten in Viertelfinale schon mehr Dusel wie Verstand.

haben die Bayern wirklich 4:0 verloren ? Klasse !!!! :-)))))

Das ist doch kein Schock....in Burghausen im DFB Pokal waren sie schon fällig und im UEFA Cup vorher auch. Millionäre sind nur mit Glück vorher weitergekommen.....
Suchender am 3. Mai 2008 11:33 ich denke mal, das niemand von den Fußballern am Hungertuch nagen muß. Egal von welcher Mannschaft.

das lebbe geht weiter....und immer kann kein Bayerndusel da sein..
und nach dem Cup ist vor dem Cup
einfach ein bier trinken ich freue mich richtig das sie verloren haben

Geh schlafen, wenn Du morgen aufwachst denkst Du es war nur ein Traum. Der Schock der Realität ist dann nicht mehr ganz so hart.

Ab ins Bett
Nein, ich mache lieber noch eine Flasche auf.

Sag´ mal! Wieso sympathisierst Du aber auch mit Bayern. Dich sollte nur der Geißbock-Klub interessieren! LG
Nimm einen ordentlichen Schluck aus der Pulle und geh schlafen. Alles andere bringt ja doch nichts.

Hast du Sorgen mit die deinen....
...trink dich einen.
Geht der Kummer nicht vorbei...
trinke dich zwei.... ;-)
LG
Wieselchen

trink dir einen und geh schlafen und es tut mir leid für dich das du diesen schock erleiden musstest...
Zitat: Wenn ich einmal traurig bin, trink ich einen Korn, wenn ich dann noch traurig bin, dann trink ich noch n Korn, wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch n Korn und wenn ich dann noch traurig bin beginne ich von vorn. ( Heinz Erhart, glaub ich) L.G.

Vielleicht solltest du dein Hobby wechseln. Oder das Spiel "Fussball" anders sehen: Wenn es ein schönes Spiel war, ist es doch egal, wer gewinnt.

Versteh ich icht, das ist doch der Grund überhaupt für ne Feier?!!
DH
Ich will nicht verhehlen, heute war ein schöner Tag für mich !!
Von Schock keine Spur. Und das lag keinesfalls am Wetter.

Gott hast du nerven, was sollte ICH denn 2002 sagen??? Leverkusen in drei Finals und ALLE verloren. Und dann wurden wir auch noch Vizeweltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schade schade schade für die Bayern. grins, grins ;0)