Frage von Soenke4, 68

Wie kann ich mich vollstopfen?

Hilfe!!! Ich bin 14(m) und habe einen miesen Wachstumsschub Dx Immer wenn ich etwas esse wird mir sofort schlecht und ich habe immer noch Hunger... Gibt es irgendwas zu Essen wovon ich schnell satt werde?

Antwort
von Vivibirne, 16

Haferflocken
Teigwaren
Hefegebäck
Kartoffeln
Kürbis
Evtl noch Reis mit Gemüse oder so :-)

Antwort
von McFatty, 32

Nudel , reis halt Kohlenhydrate und als getränk Wasser , Milch

Antwort
von 486teraccount, 40

Milch trinken und Beta Carotin Kapseln nehmen, oder besser Karotten sind natürlicher

Antwort
von herakles3000, 34

Schnell satt kanst du Nur von Sachen mit Vielen Balststoffen wie zb Kartoffeln aber wen dir vom essen Schlecht wird kann es Auch zb eine Allergeische Reagtion sein oder eine Erkrankung deswegen besser mal deinen Arzt Fragen.

Kommentar von Salzprinzessin ,

Würde ich auch sagen: Ein Fall für einen Mediziner und/oder eine Ernährungsberatung.

Antwort
von 6fragen, 26

Zwieback xD

Sonst fällt mir nix ein.

Oder dkch: Banane ^^

Kommentar von don2016 ,

@6fragen..trotz guter Ratschläge...in dem Fall besser einen Arzt oder Ernährungsberater fragen...lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community