Frage von 14maxi, 22

Wie kann ich mich verbessern und meine Eifersucht ablegen?

Ich bin gerade auf ein neues pferd meiner reitlehrer gekommen sie hat ungefähr 6 und sie meinte das immer nur einer drauf kann und nun ist aber doch noch jemand draufgekommen ich möchte es akzeptieren und brauche nun tipps denn och verspüre so ein blödes Gefühl wenn ihr versteht was ich meine ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von StrawberryTwist, 3

Hallo,

Ich kenne das.

Entweder redest du mit deiner RL und fragst sie, warum sie das gemacht hat, oder du musst es akzeptieren. Das ist manchmal nicht so schön, da man selbst ja am liebsten die einzige Bezugsperson sein möchte :)

Bist du die einzige, die sich mit dem Pferd beschäftigt?

Lg StrawberryTwist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten