Manymen24x am 17.03.2009 um 21:46 Uhr
Wie kann ich mich in der schule bessern gibt es im internet oder so was bin in der 5 klasse mein zeugnis ist so mathe 5 deutsch 4 und english 4
Weniger am PC sitzen, abends zeitig ins Bett und wenn nötig, Nachhilfestunden nehmen ...

Im Unterricht aufpassen und Nachfragen. Zuhause das lernen was du wissen musst. Das testest du indem du Aufgaben bearbeitest zu dem Thema was ihr behandelt, sobald du die ohne hilfe richtig hast, hast du genug gelernt und du kannst dir was zwischen 1/2/3 aussuchen ;) Wiegesagt immer nachfragen wenn du was nicht verstehst! Auch wenns viele ist, die werden dafür bezahlt und müssen dir helfen. Wenn dus trozdem nicht checkst kümmern sie sich dann was mehr um dich im idealfall. Wenn du zu einem Thema zB. 8x Aufgaben hintereinander richtig gemacht hast kannst du sagen du verstehst ein Thema. Tu ausserdem immer was die Lehrer dir sagen, auch wenn du nicht verstehst warum.
kuemmel am 17. März 2009 21:55 lernhilfen bekommst du im Internet wenn dus mit Hilfe der Lehrer nicht hinbekommst. Und keine Sorge! Es wird nicht immer so schwer bleiben! Wenn du einmal den Anschluss wieder hast macht das lernen wieder spass, du musst nichts nachholen und hast wieder viel mehr Freizeit etc.
Du schaffst das, man muss nur dahinter kommen ;))

www.ego4u.de kannst du Übungen zu englisch machen Schade das ich nicht vorher gelesen habe 17.06.93 %te Klasse lol

Ein Kind in Deinem Alter sollte schon längst schlafen, um morgen fit zu sein. Denn wenn genug geschlafen wurde, kann das kindliche Gehirn neue Information besser aufnehmen. Arbeite erst einmal daran. Du wirst sehen, bald bist Du aufnahmefähiger!
memomo - kostenlos online Sprachen lernen - mehr als 750.000 ...29. Apr. 2008 ... Wortschatz Englisch, Spanisch, Französisch oder Italienisch mit unserem

du solltest nicht im Internet Möglichkeiten suchen, die Sch...noten zu verbessern, sondenr in deine Schulbücher schauen und üben und üben und üben..
Wenn es in der 5. Klasse schon so ist, dann würde ich vielleicht die Schule wechseln?
meinName am 17. März 2009 21:49 Quatsch, den Eltern gehört in den Hintern getreten. 5.Klasse und abends um 22.00 im Internet... Da hakts doch ganz woanders.

Lernen und Hausaufgaben machen. Im Internt wirst du nut abgezockt. Eröffne ne Lerngruppe
Gute Antwort!