Wie kann ich mich verbal wehren wenn jemand mir Unterstellt zu lügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind es verschiedene Leute, die dir vorwerfen, dass du lügst? Weißt du, wie sie darauf kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosldl
26.05.2016, 22:06

Naja meine ganze Familie

0

In welchen Umfeld denn? Freunde , Familie Arbeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kosldl
26.05.2016, 22:06

Familie

0
Kommentar von Dontknow0815
26.05.2016, 22:14

Wenn mir einer sagt dass ich Lüge und ich mir sicher bin dass ich die Wahrheit gesagt habe oder zumindest nicht gelogen habe dann würde ich sagen: Glaub doch was du willst.

Zwischen Wahrheit sagen und nicht lügen ist der Unterschied einfach der dass die Wahrheit auch richtig ist. Also dass du zum Beispiel den Schlüssel da hin gelegt hast und er da auch wirklich liegt. Nicht gelogen ist einfach wenn man denkt dass man recht hat aber der Schlüssel dann doch nicht dort liegt.

Das kann dein gegenüber schnell falsch interpretieren und dir eine Lüge unterstellen. Wahrscheinlich kann es auch daran liegen.

0

Was möchtest Du wissen?