Frage von leoscope, 21

Wie kann ich mich verändern, um nicht mehr ich zu sein?

Um mir diese Frage zu beantworten, sollte man erstmal wissen, was ich an mir verändern möchte. Ich möchte meinen Charakter verändern, da ich egozentrisch und narzisstisch bin. Andere Leute kümmern mich einen Dreck, tut mir leid, ist aber so. Zudem werde ich oft als Emo, Freak und den verschiedensten vulgären Titeln bezeichnet und möchte dies ändern, da es wirklich nervend ist. Das sind so ziemlich die Hauptgründe warum ich mich ändern möchte. Danke

Antwort
von MrsSandy, 14

Du solltest dich auf keinen Fall verändern nur weil Andere an dir etwas auszusetzen haben. Wenn dich jedoch an dir selbst was stört, dann versuch dich durch Kleinigkeiten zu bessern. Es sind die kleinen Fragen und Dinge im Leben, die schon viel verändern können! Aber alles in allem ist jeder Mensch so wie er ist, auch du! Und deshalb etwas Besonderes. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten