Frage von GameTutorial005, 34

Wie kann ich mich unbannen in Osu?

Hilfe ich wurde gebannt wegen Multiacc. in osu! Ich machte einen acc für mein Freund gemacht -.- ich möchte nur wissen wie man entbannt wird (also komplett wegentbannt von mir aus mach ich mir einen neuen account)

Antwort
von MrMarlboro, 6

Ist dein Client locked oder dein Account restricted?

Beim ersten Fall musst du dir nur einen Client unlocker holen, einfach mal googeln, findest sofort etwas, wenn dein Account restricted ist kannst du lange warten. Würde mir einen neuen Account erstellen, HWID, MacIP ändern etc. ist viel zu viel Aufwand und mal ganz davon abgesehen, wenn du es falsch machst kannst du damit deinen ganzen Computer vernichten.

Wenn du Win8 hast kannst du einfach deinen PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen, vorher noch osu! von der Festplatte schmeißen und du kannst dir auf dem gleichen PC einen osu! Account erstellen. Das größere Problemlos ist eine Lernkurve fälschen. Du musst am Anfang bewusst schlecht spielen, wie ein Anfänger bei 1-2* Maps verlieren etc.
Nach 1000 plays kannst du 3* maps+ spielen.

Falls du wirklich nur einen Multiaccount gemacht hast für einen "Freund", sollte der Support das übrigens sehen können (von welcher IP der Account benutzt wurde/Standort). Wenn es stimmt musst du nichts von all dem machen, einfach den Support anschreiben und sagen, dass sie es überprüfen sollen.

Antwort
von kakapipihose, 21

Da hilft eigentlich nur noch den Support anzuschreiben. Mehr kannst du da auch nicht machen

Kommentar von GameTutorial005 ,

Doch irgendwie mit ein Paar sachen ändern (IP, Mac adresse usw. aber wie geht das)

Kommentar von Defender1994 ,

Du kannst nur den Support Anschreiben einfach neuen Account machen geht nicht der wird direkt wieder gebannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten