Frage von MiMiiiiix3,

Wie kann ich mich umbringen .. ?

Also. Ich ritze mich seit 2 Monaten. Wenn man sich meine anderen Fragen durchliest, versteht man es vielleicht besser. Wie soll ich mich umbringen? Bei uns im Dorf ist so eine Brücke, richtig hoch. Ich war schon öfters dort oben aber immer wenn ich abspringen will denk ich daran, wie weh es 1 Sek tuen wird, und was mein bester Freund wohl denkt wenn ich einfach nicht mehr da bin :/
Schreibt mir jz nicht, dass ich es lassen soll ! Ich weis selber dass es Sinn haben sollte zu Leben, doch ich will nicht mehr. Ich werde es sowieso tuen, also schreibt jz nicht ich soll Therapie machen oder einen Psychiater aufsuchen. Gebt mir einfach Tipps wie man sich schnell und schmerzloch umbringen kann. Danke :)

Lg, Michelleee.

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r MiMiiiiix3,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Selbstmord ist jedoch keine Lösung und wir werden gerade auch bei den Antworten darauf achten, dass Du keine Tipps bekommst, die Dir selbst schaden können. Sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule / Arbeit sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Die Bilder wurden entfernt, denn gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder sind sie nicht geeignet ist und können zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken. Das wollen wir natürlich vermeiden.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

15 Antworten Die Frage wurde geschlossen
Antwort von Mizu17,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn du dich umbringen willst, schreibt man das nicht. das heißt, das du willst das dir wer zuhört und das du druck ablassen willst. Ich wollte auch schon oft mich selbst umbringen, und habs nie geschafft. Du weißt nie was dir im Leben noch passieren kann, egal ob gutes oder schlechtes. Ich bin grad nicht wirklich ein glückskind, aber gespannt bin ich schon was in meinem leben noch passiert. Das hält mich noch so am leben und sich selbst umbringen ist schwerer als gedacht, bevor du es versuchst.

Antwort von dabrawo,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

TelefonSeelsorge

Probleme und Krisen können uns in jeder Lebensphase treffen. Probleme mit der Partnerin oder dem Partner, Mobbing in der Schule oder am Arbeitsplatz, Arbeitsplatzverlust, Sucht, Krankheit, Einsamkeit oder Sinn- und spirituelle Krisen. Solche Ereignisse und Verletzungen bringen uns oft an unsere Grenzen.

Sorgen kann man teilen. Mit der TelefonSeelsorge.

In schwierigen Lebenssituationen hilft es, sich jemandem anzuvertrauen. Die ausgebildeten ehrenamtlich Mitarbeitenden widmen sich Ihnen und Ihren Sorgen am Telefon, per Chat und Webmail.

Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr.

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

Die Deutsche Telekom ist Partner der TelefonSeelsorge. Ihr Anruf ist kostenfrei

Antwort von MJFanBibi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es wird dir hier NIEMAND Tipps geben wie du dich umbrigen kannst! Auch wenn du es nicht hören willst,hol dir Hilfe. Es ist einfach dumm..

Antwort von KiRaX,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke, würdest du es wirklich WOLLEN, würdest du es nicht hier schreiben, noch dazu mit Fotos und um Tipps bitten, da du dann schon lange eine Möglichkeit gefunden hättest. Ich möchte damit nicht bestreiten, dass es dir schlecht geht und du evtl. auch schon mit dem Gedanken gespielt hast. Aber für mich sieht es eher aus wie ein verzweifelter Hilferuf. Das du selbst an deinen besten Freund denkst, zeigt doch auch, dass dir nicht alles egal ist. Also überwinde dich und lass dir professionell helfen, such dir Menschen die dich dabei unterstützen. Alles Gute!

Kommentar von MiMiiiiix3,

Wow, wahre Worte. Du hast wohl recht, aber ich habe kb mehr auf Schule, Stress und sowas.. mein bester Freund ist das einzigste Gute in meinem Leben ;x

Kommentar von KiRaX,

Jeder durchlebt schwere Zeiten in seinem Leben. Jeder von uns hatte wahrscheinlich gerade in der Pubertät keinen Bock auf Schule, fand seine Eltern doof und alles aussichtslos... Diese Zeit geht aber vorbei und irgendwann wirst du sicherlich glücklich werden. Jetzt alles wegzuschmeißen... Interessiert es dich gar nicht was dir in deinem Leben noch passieren wird? In paar Jahren sieht alles ganz anders aus. Was ist mit deinen Eltern? Kannst du mit ihnen reden? Weiß dein bester Freund davon? Er wird dich bestimmt unterstützen. So eine Therapie ist ein langer Weg, aber glaub mir, du wirst es nicht bereuen.

Antwort von ShellyJane,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mal ne frage wie alt bist du? ich schätze mal 12- 14? du kannst gar nicht sagen "mein leben ist beschissen" du hast noch dein ganzes leben vor dir! Versau es nicht.

Vierzehn..Und ich versau es nicht,.. ich will nicht wissen wie es weiter geht weil ich mich und mein Leben einfach nur hasse ^^

Kommentar von ShellyJane,

trozdem. wolltest du dich wirklich umringen, hättest dus schon längst gemacht und nicht erst mal geschrieben wie man es nicht so schmerzhaft macht oder so. denn wer nicht mehr leben will bringt sich um ohne zu überlegen. so ist das nun. bring dein Leben in den Griff und beklag dich nicht. irgendwo gibt es immer einen der es schlechter hat als du!

Antwort von Fotoalbum,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das Leben ist voller Probleme! Das Leben ist unfair! Aber Probleme sind dafür da um gelöst zu werden. Es sind Herausforderungen. Nur weil du im Moment in einem Tief steckst, heißt es nicht, dass nicht mal wieder ein Hoch kommt. Selbstmord ist FEIGE! Wenn du dich selbst umbringst bist du zu schwach um Probleme lösen zu können. Du hinterlässt Familie und Freunde, die alle schreckliche Gewissensbisse haben werden, die dich vermissen werden, die heulen werden. Die dich hassen und gleichzeitig lieben werden. Die sich dann womöglich selbst ritzen? Selbst umbringen um bei dir sein zu können? Beiß dir in deinen Ar*** und beweg dich. Tuh etwas dafür, dass es dir wieder gut geht! Es wird dir nichts einfach zufliegen! Kämpfe um dein leben und es wird lebenswert!

Der Tod ist ein feiger egoistischer Fluchtweg für dich, du ziehst dich aus der Affäre und hinterlässt einen Trümmerhaufen. Denk drüber nach, tu es nicht für dich sondern für die anderen. Willst du für andere Menschenleben verantwortlich sein?

Antwort von lulumario,

hei du... bitte tu das nicht, ich hab sowas auch dirchgemacht besser gesagt ich mach soetwas genau jetzt durch nach mehreren selbstmordversuchen.. ich bin auch nie zu einer behandlung gegangen. aber viellleicht können wir privat schreiben....

ich will dir helfen.... bitte lass dir von mir helfen...

bitte... ♥

Süß von dir. Ganz viele haben mich angeschrieben :/ Du kannst mich ja anschreiben aber bin nicht so oft on .. Kannst mich auch bei Fb adden :) Schreib mir erstmal hier, dann sehn wir weiter..

Antwort von KaraKedi,

Eigentlich Insulien, dann schläfst du ein, aber dir muss klar sein, dass wenn du gefunden wirst, dann dein Leben erst richtig versaut ist. Eine Bekannte wollte sich umbringen, sie hat das aber überlebt und ist jetzt regelrecht entstellt.

Das ist keine Lösung, lass es besser sein. Wenn du das überleben solltest, dann wirst du dir wünschen, dass du doch nie so einen Gedanken gehabt haben soltest. Das bringt dir nichts... du machst alles noch schlimmer als es eh schon ist.

Antwort von Fotoalbum,

Wenn du dich umbringen willst wieso schreibst du das hier? Und wieso zeigst du uns Bilder von deinen Wunden? Mir scheint es als wenn du ein bisschen Aufmerksamkeit willst (und sag jetzt nicht gleich NEIN, sondern überleg mal). Oder möchtest du darüber reden?

Ich kann dir vllt. helfen, habe mich Jahrelang auch geritzt und habe schonmal versucht mich umzubringen. Bin aus diesem ganzen Schei* rausgekommen. Auch wenn du es jetzt noch nicht willst, glaub mir wenn du da raus bist bist du froh, dass du es nicht getan hast. Als ich damals so weit war hätte ich dir auch nen Vogel gezeigt, wenn du mir gesagt hättest ich soll es nicht tun etc.

Überlegs dir und schreib mcih sonst an!

lg

Kommentar von Fotoalbum,

Und ich frag mich wo dein bester Freund ist, wenn es dir so schlecht geht?

Ich habe ihm schon alles erz. und ich glaube ich habe ihn damit zu sehr belastet, deshalb lass ich ihn jz da raus, bis ich weis was ich will ;/

Ps: Fotos hab ich reingestellt, damit niemand behaupten kann dass das nur ausgedachter Mist ist ^^

Antwort von Kathlena482,

Löse deine Probleme! Am besten mit professioneller Hilfe und laufe nichr vor Ihnen davon!!! Raff dich auf. Beginne endlich zu leben und denk nicht drüber nach es zu beenden.

Antwort von Teranis,

We garantiert dir denn das es dir nach dem Tod besser geht?

Keine Ahnung wie es ist nach dem Tod, aber ich wills wissen. Vielleicht schlaf ich ja 4ever oder denke NICHTS mehr. Vielleicht existiere ich ja einfach nicht mehr? Ist doch geil.

Kommentar von MJFanBibi,

Es ist sicher NICHT geil! Es stirbt so oder so jeder, also wirst du es doch eh irgentwan wissen, aber du brauchst dich doch nicht umbringen? denk an deine familie und freunde.

Meiner Famile bin ich EGAL. Und meine Freunde wären wohl happy ohne mich, außer mein bester Freund.

Kommentar von MJFanBibi,

Ich glaube schon das sie alle um dich trauern würden!

Kommentar von Farel,

Und deinen besten Freund willst du einfach so allein lassen?

@Farel, neein..deshalb leb ich ja noch. Wenn er nicht wäre, wär ich ja schon tot.

Antwort von InkedUp,

Schmerzlos wirst du dich nicht umbringen können. Dazu gehört Mut.

Antwort von Sarablue999,

da du danach noch schlimmere Qualen erleiden wirt, würde ich dir davon abraten. Allerdings glaube ich auch, dass du ein Troll bist. Ansonsten: Denk an meine Warnung! Auch wäre es sehr unfair deinem besten Freund gegenüber !Leute, die sich umbringen, sind meist vom teuflischen Dämonen besetzt (wie gesagt, dir geht e danahc sehr, sehr mies..) und zudem feige und egoistisch..Versuch s mal mit ner Psycharterin!

Kommentar von Mizu17,

Wer sagt das Dämonen immer böse sein müssen? XDDD

Kommentar von Fotoalbum,

Ähm, weil Dämonen die Helfer des Teufels sind- deshalb

Versuch du es mal mit einer Psychiaterin..Du denkst echt, ich sei von "teuflischen Dämonen" besessen? LF ...

Kommentar von Mizu17,

@MiMiiiiix3: Schon mal gehört: wenn man sich selbst umbringt wird man von Gott bestraft! Willst du das wirklich? @Fotoalbum: Wer sagt das? Legenden und Mythen und Bücher?!

ich glaube nicht an Gott ;oo

Kommentar von Mizu17,

Ich auch nicht, ist ya auch nur ein sprichwort

Kommentar von Farel,

Woran glaubst du denn? (nur so aus Interesse^^)

An Garnichts. o.O

Antwort von Dusty44,

Such Dir Hilfe bei einem Psychotherapeuten.

Antwort von MrBapf,

Junge ?????? :O

Nein Mädchen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community