Frage von Zwetschke2040, 47

Wie kann ich mich überwinden, sodass ich ihr meine Gefühle beichten kann?

Hallo Community, am Sonntag ist ja Valentinstag und möchte an diesem Tag meine Liebe zu einem Mädchen aus meiner Klasse gestehen. Ich würde mich gerne mit ihr, irgendwo treffen ( Lokation, weiß ich aktuell nicht ) und dann ihr einfach im Laufe des Gesprächs beichten, was ich für sie empfinde. Doch leider bin ich ein sehr schüchterner Junge.... Ich habe Angst, verspottet zu werden und habe Angst, dass sie es dann weitererzählt.... und Allgemein wäre ich auch am Boden zerstört, weil ich ja mich noch nie verliebt habe. Ich befürchte sowieso gerade, dass meine Aktion mir gar nichts bringt, da ich einfach ein Pechvogel bin und für immer alleine sein werde.... doch wenn ich mich traue, werde ich es ja nie erfahren. Aber glaubt es gibt da Hoffnung? Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie mir bitte, falls ihr etwas wissen möchtet. Vom Alter her sind wir beide 16 Jahre alt. Es ist aber so, dass sie so wunderschön ist, so ein schönes Lächeln hat... wobei ich einfach nur hässlich bin und schlecht aussehe.... ich weiß, es kann nicht funktionieren... doch mich wunderts, dass sie trotzdem mit mir ab und zu redet. Da ich ja im "echten Leben" nicht traue mit ihr zu reden, versuchte ich es via Skype und sie geht meistens darauf ein. Doch ich möchte von euch gerne jetzt wissen, wie sieht ihr die Hoffnungen? Kann es zu einem Happy End kommen......?

Antwort
von RRetromant, 22

Hey fast jeder kennt dieses Gefühl. Wenn sie dich so wie du bist mag dann gibt es auf jeden Fall eine Chance. Ich möchte meinen Text nicht schönreden, du kannst Pech haben und sie will nicht. Aber du hast es schon gesagt: Man muss es ausprobieren, um es herauszufinden. Ob sie schöner ist als du oder nicht spielt keine Rolle.

Hast du sie schon gefragt, ob sie was mit dir an Valentinstag macht? Wenn ja und sie hat ja gesagt hast du doch schon fast gewonnen, da sie wahrscheinlich weiß dass Valentinstag ist. Und warum lädt man Mädchen zum Valentinstag ein?

Deine Idee mit Lokal ist gut, warte einfach auf einen guten moment.

Ich wünsche dir viel glück, schreib mir bitte wie es ausging :D

Und trau dich!

Antwort
von lenchen0015, 9

Ich weiß wie du doch fühlst! 

SAG ihr einfach was du denkst! Ich sage ja auch immer was ich fühle und denke. Was kann schon schief gehen? Und wenn sie dich nicht will dann denk dir einfach sie ist nicht gut genug für dich! 😉

Und wegen dem aussehen du siehst schon nicht so schlimm wie ich aus! Wo ein paar Jungs aus meiner Klasse sagen dass ich aussehe wie ein Junge!

     Hoffe es hilft

                                                                                  LG Leni☺

Antwort
von lenchen0015, 5

Und frag sie einfach ob du dich mit ihr treffen kannst! 😉

Und als Ort würde ich nichts nehmen wo zu viele Leute sind😉 du willst doch sicher nicht dass so viele Leute zugucken wenn du ihr das sagst (falls sie ja sagt)

   Schreib mir wie es ausgeht

     LG Leni

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community