Frage von MotorsportFanxD, 59

Wie kann ich mich überwinden, ein Mädchen zum Tanzen "aufzufordern"?

Hallo Leute,

Folgendes: Seit ein paar Monaten tanzen wir in der Schule. Ich kann das auch eigentlich, wurde mir auch schon von vielen gesagt. Allerdings krieg ich es nicht hin, zu einer meiner Klassenkameradinnen zu gehen und sie zu fragen, ob sie mit mir tanzt. Immer müssen sie auf mich zukommen. Das ist auch blöd, ich will mal die Initiative ergreifen. Ich habe immer Angst, dass sie nicht wollen und es nur tun, um mir einen Gefallen damit zu tun, oder einfach nein sagen, und es dann unangenehm wird, wenn es andere mitkriegen. Ich weiß nicht, wie ich diese lästigen Gedanken loswerden soll.

Danke im Voraus :)

Antwort
von melina14xoxo, 28

hey :) 

also ich weiß von mir und meinen freundinnen, dass wir uns immer freuen, wenn ein Junge zu dir kommt und fragt. man nimmt das als mädchen immer als ein kompliment, weißt du, weil man sich da ja hübsch und irgendwie bestätigt fühlt :) klingt jetzt vllt irgendwie doof, aber tu es einfach, ich verspreche dir SIE wird sich sicher freuen!

Ich wünsche dir viel Erfolg,
<3melli...

Antwort
von letsboogie, 17

Hallo,
also es freuen sich alle Mädchen, wenn ein Junge kommt und sie auffordert. :-)
Ich weiß, dass es am Anfang schwer fällt zu fragen, aber sie wird sicher ja sagen.
Wenn es wirklich kommen sollte und sie nein sagt, dann nur, weil sie vielleicht grad keine Lust hat. (Liegt aber bestimmt nicht an dir) :)

Antwort
von HannesRe, 41

Ich weiß nicht welche klasse du bist und was du mit tanzen meinst (ag, sport unterricht, tanzschule,)
Aber eigentlich dürfte das kein problem sein. Solange du einigermaßen tanzen kannst, nicht aussiehst wie frankensteins monster oder mundgulli allererster sorte hast sollte eine abweisung unwahrscheinlich sein.
Und wenn sie nein sagt, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass sie gerade keine lust hat

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Genau davor hab ich ja Angst

Kommentar von HannesRe ,

du wirst es nie rausfinden, wrnn du sie nicht fragst. ich hatte früger auch ein bissl angst davor, aber einfach hingehen und fragen im normalfall sagen alle ja

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Ich glaub, du hast nicht verstanden, was ich mit "genau davor" gemeint hab

Kommentar von HannesRe ,

was hast du dann damit gemeint?

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Hab Angst, das ich M........ bin

Kommentar von HannesRe ,

qas ist m........? memme, mutter, müde, munter??

Kommentar von MotorsportFanxD ,

M..... allererster Sorte...hast du selbst geschrieben

Kommentar von HannesRe ,

achso. dann kau nen kaugummi, nimm mundapülung oder ein pfeffi. airwaves extra sind da am besten

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Trotzdem

Kommentar von HannesRe ,

wenn es so extrem ist solltest du zum arzt gehen und das untersuchen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten