Frage von LeaMadleine, 22

Wie kann ich mich überwinden auch mal den ersten Schritt zu machen?

Hallo bin seit heute wieder aktiv auf gutefrage
Also mein Problem ist dass ich ziemlich schüchtern bin was mich und meinen "Freund" angeht...also man kann noch nicht Freund sagen er hat mich noch nicht gefragt und ich hab mich auch noch nicht getraut ihn zu fragen...das ist das Problem denke ich
Ich warte immer darauf dass er den ersten Schritt beim umarmen Händchen halten küssen und so macht also es hat sich auch schon gebessert und ich bin schon viel mutiger geworden aber ich glaube es liegt daran dass ich Angst habe etwas falsch zu machen oder dass die Situation unpassend ist und so
Außerdem habe ich noch das Problem das er extrem eifersüchtig ist ...es gab eine Zeit da wurde es besser
Aber meinem besten Freund den ich seit 3 Jahren kenne und meiner besten Freundin denen geht das ziemlich am arsch weil wir sehr oft streiten aber er seine Fehler nicht einsieht
Er liebt mich echt aber ich weiß das ich aufhören muss mich für seine Fehler zu entschuldigen aber ich habe Angst ihn zu verlieren ich muss ihn oft anlügen wenn ich mit meinen Freunden im Schwimmbad bin oder so weil es wurde in der letzen Zeit schlimmer weil meine beste Freundin kennt ihn seit 6 Jahren und die haben jetzt angefangen zu streiten und seitdem ist er auf meine beste Freundin eifersüchtig
Also ich weiß echt nicht was mich machen soll er sagt sie nimmt mich ihm weg und so
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll bitte helft mir

Antwort
von Peppi26, 10

Jemand der sagt du darfst nichts mit deinen freunden machen solltest du aus deinem leben verbannen! Willst du einen Freund, der dir deine Freunde verbietet? Dann bist du nach dem scheitern der Beziehung alleine!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten