gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich mich überwinden?

gefragt von Bunnylein92 am 04.10.2008 um 19:50 Uhr

Ich habe ja schon geschrieben,dass mein Ex-Freund mich zum Sex gezwungen hat.Hier ist es anonym und einfacher zu schreiben,obwohl es weh tut,darüber zu schreiben.Ich weiss nur nicht,wie ich es sagen soll.Ich war noch nicht bei der Polizei,weil ich einfach Panik bekomme.Ich bekomme Angst,bei dem Gedanken,den Menschen anzuzeigen,den ich eigentlich liebe,der mir aber schlimmes angetan hat.Ich hab auch Angst davor,wie meine Eltern reagieren werden.Denn mit denen habe ich darüber noch gar nicht geredet.Ich will nicht,dass die mich irgendwie umarmen oder sonst was.Was soll ich nur machen?Ich meine es muss ja bestraft werden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Anzeige (661)
Überwindung (11)