Frage von Tarxel, 120

Wie kann ich mich übergeben mit schlechtem Würgreiz?

Hey, ich habe etwas schlechtes gegessen und so und habe versucht es zu erbrechen. Ich bekomme aber nur einen kleinen Würgreiz aber es kommt nichts raus. Mache ich irgendwas falsch oder gibt es irgendwelche Tricks? LG Tarxel

Antwort
von nlost, 101

Huhu,

Wenn die Reizung des Zäpfchen nicht ausreicht, z.b. mit einer Zahnbürste oder einen Löffel, geh in die Apotheke und besorge dir " Ipecac Sirup ", damit kommt es automatisch raus.
Ist ein schmackhafter Sirup der erbrechen auslöst.
Eigentlich gedacht für Kinder, da die sowas mit Finger in den Hals normal nicht mitmachen.

Liebe Grüße
Nlost

Antwort
von hguzregtfc, 86

Wenn es ganz nötig ist, kannst du Essig trinken. Das hilft absolut immer!

Antwort
von DjPfirsich, 51

Wenn du dich nicht über geben musst kannst ja gar nicht so schlecht/schädlich gewesen sein

Antwort
von putzfee1, 106

Wenn es notwendig ist, dass du dich erbrichst, macht dein Körper das ganz von selber. Da musst du nicht nachhelfen.

Was hast du denn gegessen?

Antwort
von Chefelektriker, 109

Entweder Finger in den Hals oder ganz brutal. Nämlich, Glas Wasser mit 4 Eßlöffel Salz gut verquirlen und gleich auf Toilette trinken.


Kommentar von Tarxel ,

Finger in den Hals habe ich probiert. Salzwasser klingt echt brutal! Klappt das immer? Weil wenn nicht habe ich keinen Bock dann auch noch Salzwasser im Magen zu haben! ^^

Kommentar von Chefelektriker ,

Keine Sorge, das kommt meist garnicht im Magen an, das kommt schneller raus, als es Dir lieb ist.Fröhliches kotzen.:)

Aber paß auf den braunen Ring auf. :D

Kommentar von Tarxel ,

Brauner Ring? ^^

Kommentar von Chefelektriker ,

Der braune Ring ist das Ars*hloch. Wenn der vorn heraus kommt, ist alles zu spät. :D

Kommentar von Tarxel ,

Haha. Ich habe es gestern probiert mit dem Salzwasser und es hat nicht geklappt. Ok ich bin auch ein kleiner Schisser und habe nicht das ganze Glas getrunken :/ An meiner Hand habe ich Zahnabdrücke in der Mitte des Handrückens circa also ich glaube weit genug ist es oder?^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community