Frage von KiJockenHD, 40

Wie kann ich mich über reden?

Hallo ich möchte ja parkour lernen weil es Spaß macht aber ein Problem ich geh nie raus also ich bin demontiert sag ich mal so und das wegen frag ich euch wie kann ich mir heute motivieren dass ich raus geh weil ich denk mir immer wider ich kann Doch morgen raus gehen oder neeee keine lust :-/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaidNineSHARK, 20

Hallo!

Ich interessiere mich auch für Parkour und mein Ratschlag ist: Suche dir einen Freund der mitmacht und dich motiviert. Oder wenn du mal wegen anderen Gründen draßen bist, schau dich um und überlege dir wie zu an zufälligen Orten hochklettern oder verschiedene Übungen ausführen könntest.

Und wenn du dich immer noch nicht motivieren kannst, musst du spontan sein! Wenn also alles nichts hilft und du jetzt vor dem PC sitzt und nicht weiter weißt gehe JETZT vor die Tür. Schaue dich um nach einem Ort, an dem du ein bisschen herumprobieren kannst, schau dir Videos an wie du es richtig machst und gib dein Bestes! Von nichts kommt nichts!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort
von SkillerD, 6

Schaue dir motivierende Videos bzw Filme wie Tracers
Oder gehe mit einen Kumpel raus und probiert parkour Tricks ,die ihre vieleicht in Youtube gesehen habt oder erfindet selbst welche
Filme parkour mit einer gopro oder so und geht an verschiedene Orte
Gehe einfachso raus .Ziehe dich aber passend dazu an. Dann schau ob du bei der Nächststehenden Mauer hochkommt oder über andere Sachen drüber springen kannst
Erkunde dich aber erst gründlich was parkour ist,was man dazu braucht und wie man sich richtig abrollt (YOUTUBE)

Antwort
von vubi3107, 23

Geh einfach raus
Kommst du aus der Stadt?

Kommentar von KiJockenHD ,

vom dorf

Kommentar von vubi3107 ,

ok

Kommentar von vubi3107 ,

weil normalerweise kommt so eine Frage von irgendwelchen stätern die gerade mal aufm schulweg raus gehen

Kommentar von vubi3107 ,

Du musst dir einfach denken dass es Spaß macht und dich dann überwinden und denk dir einfach "ich wohn aufm Dorf und dann kann ich auch rausgehen und hab. was besseres zu tun als in der Stube zu hocken"

Kommentar von KiJockenHD ,

danke😉