Frage von FlamingHomer,

Wie kann ich mich über einen Fahrer von dem Paketdienst GLS beschweren?

Wie kann ich mich über einen Fahrer von dem Paketdienst GLS beschweren? Der Fahrer hatte die PKW Einfahrt zu unserer Garage zugeparkt. Also baulich muss man sich das so vorstellen erst kommt die Straße, dann der Gehweg, dann der Stellplatz und dahinter die Garage. Ich habe gesehen das er bei mir gegenüber ein Paket abgeben wollte. Der Empfänger war nicht da und ist dann in ein Geschäft gegangen und hat es dann dort abgegeben. Danach ist er zu einem Autofahrer, den er wohl gekannt hat, gegangen und hat sich mit ihm unterhalten. Das ganze hat ca. 5 min. gedauert! War ihm wohl egal wo er stand! Mir geht es nicht um die Dauer sondern nur darum das so darf?

Hilfreichste Antwort von Kobold82,

Wenn er Dich behindert hätte, während Du es eilig hattest. Dann hätte ich ihn an Deiner Stelle einen ordentlichen Einlauf gemacht, aber sonst nichts. Wenn Du durch ihn einen wichtigen Termin verpasst hättest was sehr folgenreich war, dann kann man vielleicht drüber nachdenken sich an höherer Stelle dafür zu beschweren. Wenn die aber nicht zutrifft gilt der Spruch:"Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant ;)" habe die Ehre ;)

Antwort von Virginia47,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast wohl noch niiieee in Deinem Leben mal irgendwann den Verkehr aufgehalten? Oder ist es dann etwas anderes?

Antwort von Blitz2611,

Oh Mann... wo soll der arme Kerl denn parken wenn er die Pakete ausliefert? Auf der Strasse? er war doch anscheinend die ganze Zeit in Sicht- oder Rufweite und hätte das Fahrzeug wegsetzen können wenn einer aus der Ausfahrt raus oder rein gemusst hätte. Bei den 5 minuten ... also man kann sich auch anstellen. Aber alle die Pakete immer am nächsten Tag haben wollen. Wenn die Fahrer alle immer 15 minuten und länger nach Parkplätzen suchen, bekommen wir alle unsere heißersehnten Pakete später und später und noch später.

Kommentar von FlamingHomer,

Naja er hätte auch auf dem Parkplatz vor dem Geschäft parken können!

Kommentar von Blitz2611,

Die Chancen, dass auf dem Geschäftsparkplatz jemand parken will sind aber größer als dass jemand in den nächsten 5 minuten aus der Garage raus will. Wie gesagt, die Jungs haben es meistens eilig!

Wenn ich bei nem Kunde das Material über die Straße tragen muss beschwere ich mich ja auch nicht! Nur weil direkt davor kein Parkplatz ist!

Kommentar von Blitz2611,

Wahrscheinlich musst Du aber auch nicht noch bei 150 weiteren Kunden das Material zur Haustür schleppen. Am gleichen Tag, die Treppen hoch und das bevor die tachokarte abläuft und Du dann von der Polizei Punkte bekommst weil die fahrzeit überschritten wurde. Aber ich denke ich schreib das hier eh umsonst...

ja den kommentar hättest du dir sparen können...

Antwort von holsch,

man bist du kleinlich

Antwort von roneu,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fällt das nicht unter freundliches Entgegenkommen? Der Fahrer war doch in Huptonweite und nicht aus der Welt.

Kommentar von XXXKKKXXX,

DH!!!

Antwort von elgeka,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ok, ich verstehe die Frage. Aber wo ist das Problem?

siehe oben

Antwort von Reordian,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Er hat doch nur mit ihm geredet, und wenns nich häufiger vorkommt isses doch vollkommen in Ordnung - Klar dass dich das ärgert; aber wir sind doch alle bloß Menschen.

Antwort von ertzui321,

Ich hatte das gleiche Problem, Bilder machen und anzeigen.Der Spass kostet 15Euro.Das Problem kann nur einer verstehen der es selbst hat.Du musst Dich wehren, sonst bekommst Du nie Ruhe.Egal was andere schreiben.Du bist im Recht;-))

Antwort von ertzui321,

Ich hatte das gleiche Problem, Bilder machen und anzeigen.Der Spass kostet 15Euro.Das Problem kann nur einer verstehen der es selbst hat.Du musst Dich wehren, sonst bekommst Du nie Ruhe.

Antwort von Zackenking,

Da Du eine Garage hast, besitzt Du auch ein Auto und folgedessen einen Führerschein. Hast Du in der Fahrschule nicht gelernt, das man Ein- oder Zufahrten nicht zustellen soll?

Vielleicht dachte sich der Paketbote, es ging mit dem Päckchen oder Paket schneller und hat sich vermutlich aus Platznot in den Bereich Deiner Einfahrt gestellt. Wenn es Dir nicht gefällt, beantrage bei der Stadt oder Gemeinde ein entsprechendes Schild.

Achtest Du in der Eile auf jedes Ge- oder Verbot? Sei mal nicht so pingelig wegen den paar Minuten. Wir sind alle keine Engel.

Antwort von FlamingHomer,

Außerdem wollte ich nicht eure Meinungen zu dem Thema haben, sondern hatte eine Frage gestellt!

Kommentar von Blitz2611,

Mit dem Risiko musst Du hier aber leben. Wenn Du keine Kritik vertragen kannst bist Du hier falsch.

Kann schon Kritik vertragen allerdings hatte ich eine klare Frage gestellt nämlich: "Wie kann ich mich über einen Fahrer von dem Paketdienst GLS beschweren?"

Hätte dann sowas als Antwort erwartet: wie gehe auf die Homepage von GLS oder bei mir war das so und so..

Kommentar von Zackenking,

FlamingHomer - Hättest Du das gleich getan, wäre Dir eine entsprehende Kritik erspart geblieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community