Frage von DatFucknSisi, 128

Wie kann ich mich über 2 Stunden alleine auf dem Schulhof beschäftigen?

Ich muss (fragt Bitte nicht warum) morgen sehr früh in die schule. Obwohl ich 2 1/2 Std. Frei hätte.. Ich darf (und trau mich nicht) mein Handy raus nehmen. Ich habe verzweifelt nach etwas gesucht, was ich in der Zeit in der Hand halten kann und damit rumspielen kann oder sowas.. In die schule REIN darf ich auch NICHT.

Danke ^^

Antwort
von Anubis12, 11

Wie wäre es denn mit lernen? Klingt vielleicht etwas streberhaft, aber da du ja sowieso Zeit hast, in der du nichts mit dem Handy oder sowas machen kannst, wäre das doch auch mal drin.

So kannst du dann, wenn du sonst lernen müsstest mit dem Handy spielen (oder mehr lernen für eine bessere Note ^^)

Kommentar von DatFucknSisi ,

hehe Danke ^^

Antwort
von Gronkor, 8

Ich würde mir ein Buch zum Lesen und ein Buch zum Reinschreiben mitnehmen. Und/oder in der Zeit einen Brief schreiben.

Kommentar von Gronkor ,

Oder Du meditierst in der Zeit. Oder Du löst Schachprobleme oder Kreuzworträtsel.

Kommentar von Gronkor ,

Radio hören geht vielleicht auch. Am Besten mit einem Weltempfänger merkwürdige ausländische Kurzwellensender.

Antwort
von Melonem, 26

Kennst du diesen Spielschleim ? Hol dir sowas 

Kommentar von DatFucknSisi ,

Danke. endlich mal eine seriöse Antwort!

Kommentar von Melonem ,

Bitte sehr damit kannst du Stundenlang rumspielen :))

Antwort
von OskarFragen, 5

Versuch penspinning aus. Du brauchst du einen Stift. Ich kann penspinnen. So sieht es ungefähr aus

Antwort
von KhallasAkhey, 20

Fussbal mitnehmen glaub mir

Antwort
von TheWalterWhite1, 19

Rubik's Cube

Antwort
von Geisterstunde, 7

Lernen?

Antwort
von VeryBestAnswers, 30

Nimm ein Buch mit, oder einen Rubic's Cube o.ä.

Antwort
von huldave, 26

Nehme ein Buch mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community