Wie kann ich mich trauen sie anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist süß dass du dir gedanken darüber machst.

wie wäre es mit sms schreiben? hast du ihre nummer? da wären ihre freundinnen ja auch nicht dabei! :)

PS: ich weiss das klingt blöd,aber mach dir keinen Stress. Du bist erst 11 und vielleicht oder da bin ich mir ziemlich sicher,wirst du noch viele Mädchen kennen lernen und treffen!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon1237
02.11.2016, 19:46

Ich hab die Nummer von ihrer Freundin, aber es kommt sicherlich komisch rüber wenn ich nach ihrer Nummer Frage

0

Trefft Euch doch mal auf einen Spielplatz d. Schule oder tauscht einen Brief aus in der Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon1237
02.11.2016, 19:39

Sie ist auf einer anderen Schule (anderer Ort) und sie geht ohne ihre Freundinnen nirgents hin.

0

Frag' sie wie es ihr in der neuen Schule gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon1237
02.11.2016, 19:45

Aber ich sehe sie ja nicht besonderst oft, aber ich werde es mal probieren

0

Was möchtest Du wissen?